Hallo, habe einen im März zu verlängernden, gekündigten Base-1-Aktionstarif (10 Eur GG). Was kann man mir da zur VVL anbieten an Auszahlung oder Handy mit gutem Widerverkaufswert. Einen netten Gruß, Qarsten.
Beiträge von Qarsten
-
-
Auch wenns hier nicht hingehört: Wie hast Du die Base-Rückgewinnung erreicht? Gruß, Qarsten.
-
Gerade mal mit der Hotline verhandelt, da ich bei 2 jetzt auslaufenden Genions noch Portierungsgutschriften habe: Eine konnte auf einen anderen Vertrag übertragen werden, da sie "unangegriffen" war, also noch vollständig vorhanden. Die andere leider nicht. Angeblich verfällt sie mit Vertragsende - oder hat jemand von Euch noch ne Lösung (abtelefonieren brauch ich nicht, habe bei anderen Verträgen genug Freiminuten). Gruß, Qarsten.
-
Wenn jemand noch einen alten Genion mit kostenloser RUL übernehmen will, bitte PN an mich!
-
Hallo zusammen,
hole den Thread mal aus der Versenkung, da mich eben diese Option interessiert, gerade da ich bei 2 jetzt auslaufenden Genions noch höhere Gutschriften habe. Hat jemand Erfahrung vom Wechsel aus Genion zu Loop? Werden Gutschriften mitgenommen?
Gruß, Qarsten.
-
Probleme mit Handyzek gehen weiter...
Das Handy und 400 Eur Gutschrift habe ich nach meinen Reklamationen Ende November dann glücklich in angemessener Zeit erhalten. Leider gibt die von Handyzek zugesagte Vertragskorrektur weiterhin anlass zur Klage, weshalb heute folgendes Fax an Handyzek rausging:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verweise auf mein beigefügtes Fax vom 19.11.08 (siehe Posting 19.11.08), in dem ich bereits um die umgehende Klärung des Sachverhaltes gebeten habe und dies wurde mir am 19.11.08 auch von handyzek.de im telefon-treff-Forum zugesagt.
Zu meinem Erschrecken bestätigte mir heute die E-Plus-Hotline wie auch die aktuellen Rechnungen:
1. dass die Tarifautomatik weiterhin berechnet wird
2. dass für den Zahnsation-Tarif weiterhin 10 Eur (jetzt 6 Eur auf der Rechnung des Zehnsation, 4 Eur auf der Rechnung des Prof. S) berechnet werden
3. dass eine Gutschrift der Anschlußgebühr für den Zehnsation-Tarif bislang nicht erfolgt ist (oder ist diese auf der Prof-S-Rechnung gutgeschrieben?)
4. dass der Partnertarif zum kostenlosen telefonieren untereinander für die beiden Karten nicht eingerichtet worden ist.
5. dass für die bereits zuviel gezahlten Beträge keine Gutschriften erfolgten.Da ich nun fast 4 Monate auf o.g. Vertragskorrektur warte, alle gemachten Angaben belegen kann und bereits mehrfach die Vertragserfüllung entsprechend Ihrer gemachten Angaben angemahnt habe, werden Sie sicherlich verstehen, dass ich inzwischen verärgert über Ihren Support bin und ich nun erwäge, weitere Maßnahmen in die Wege zu leiten. Besonders enttäuscht bin ich, da mir am 19.11.08 die Klärung Ihrerseits nochmal zugesagt wurde und nun erneut nicht eingehalten wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Qarsten.
-
Von Eplus hab ich kaum eine Prepaidkarte, Interesse an einem schönen Paket wäre da.
Base1 wäre ansonsten sicher ein beliebter Tarif.
-
Das D780 ist letzten Donnerstag zu Meiner Zufriedenheit angekommen. Mal sehen, wie es mit der Überweisung, der GG-umstellung und der Rückerstattung der zuviel gezahlten Beträge weitergeht, ich werde berichten.
Einen netten Gruß,
Qarsten.
-
Habe heute eine Mail von Handyzek erhalten, dass das Paket versand wurde - ich warte mal ab und werde berichten. Durch meinen Anruf bei der Hotline von Eplus habe ich jedoch erfahren, dass monatlich 15 + 10 € GG anfallen, daher das folgende Fax.
Handyzek.de
Fax: 07024XXXEplus
Fax: 0331XXX
19. November 2008
GRUNDGEBÜHR ZU HOCH
HANDYZEK: BEST.-NR. 30XXX
Rufnummern: 0163XXX, 0177XXX
E-Plus-Kundennummern: 134XXX, 134XXXSehr geehrte Damen und Herren,
am 30.8.08 habe ich bei Handyzek.de nach Emailkontakt mit Herrn XXX unter o.g. Bestellnummer einen E-Plus Zehnsation Professional Partner bestellt, wobei mir gemäß dem Angebot unter telefon-treff.de eine monatliche Grundgebühr von 15 € insgesamt für beide Verträge zugesichert wurde.
Wie ich heute auf mein Nachfragen bei der E-Plus-Hotline erfahren habe, werden für den Professional S Tarif monatlich 15 € berechnet sowie für den Zehnsation-Tarif monatlich 10 €, sodass soch insgesamt eine monatliche Grundgebühr von 25 € ergibt.Der Mitarbeiterin bei der Eplus-Hotline war es völlig unverständlich, weshalb hier 2 Verträge unter unterschiedlichen Kundennummern angelegt wurden.
Ich bitte um zügige Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Qarsten.
-
Christian: OK, sorry, bin grad einfach etwas verärgert...