Beiträge von Qarsten

Warnung vor Handyzek

Damit sich jeder ein Bild machen kann und künftige Käufer gewarnt sind. Die gemachten Angaben kann ich ausnahmslos belegen. Das ganze geht auch per Fax an Handyzek, da ich hier keine persönlichen Daten veröffentlichen möchte.

Handyzek.de
    Fax: 07024XXX

18. November 2008

VERTRAGSERFÜLLUNG
    BEST.-NR. 30XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30.8.08 habe ich bei Ihnen nach Emailkontakt mit Herrn T. unter o.g. Bestellnummer einen E-Plus Zehnsation Professional Partner bestellt, wobei mir gemäß dem Angebot unter telefon-treff.de eine Auszahlung von 400 € sowie ein Samsung SGH-D780 zugesichert wurden. Ca. am 14.9. wurde mir ein SGH-D880 (dessen Verpackung zudem bereits geöffnet war) geliefert, dass ich am 17.9.08 per Retourenschein zurückgesandt habe.
    Weder auf meine Email vom 15.10.08 noch auf mein Telefongespräch mit Herrn T. am 10.11.08 haben Sie bislang reagiert. Am 10.11. hatte mir Herr Täumer zugesichert, umgehend den Handyversand sowie die Auszahlung zu veranlassen. Beides ist bislang nicht erfolgt.
    Ich warte weiterhin sowohl auf meine Auszahlung wie auch auf das Handy!
    Da ich nun fast 3 Monate auf o.g. Vertragerfüllung warte, alle gemachten Angaben belegen kann und bereits mehrfach die Vertragserfüllung angemahnt habe, werden Sie sicherlich verstehen, dass ich inzwischen verärgert über Ihren Support bin und ich nun erwäge, weitere Maßnahmen in die Wege zu leiten.

Ich hoffe, in den nächsten Tagen eine Überweisung von 400 € sowie ein Samsung SGH-D780 zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Qarsten.

Hallo,

zu den oben gestellten Fragen bzgl. der Einlösung meiner 1606 Punkte: Die Punkte kamen größtenteils durch Mobilfunknutzung zustande, wobei ich außer der Grundgebühr nicht viel an Umsatz produziere. Ein paar Punkte Treuebonus und ein paar durch Bankverbindungswechsel online. Ja, es sind addierte Punkte von 5 verträgen auf meinen Namen.

Zugesichert wurde mir eine Rechnungsgutschrift von 16 €. Bin mal gespannt, wenn auf der nächsten Rechnung nichts steht, werd ich denen das Chatprotokoll faxen und mal wieder meckern, wie ich O2 kenne gehts dann schon.

Grüße, Qarsten.

Probiere es gerade auch im Chat, dauert leider alles ziemlich lange, bis man jeweils Antwort erhält, Herr Schröder hat zunächst versucht, Frau Dolman in den chat einzuladen, die kam dann nicht, als ich dann mal Hallo? schrieb, meldete sich irgendwann Frau Steinhäuer, die mir für meine 1606 Punkte auf 5 Konten jetzt 16 Eur Rechnungsgutschrift zugesichert hat. Super!

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand eine Ahnung, ob ich im Vorfeld checken kann, ob unsere 747 nach New York 70 oder 52 Business-Plaetze hat? Bei seatguru werden 2 verschiedene angezeigt, würde das gerne im Vorfeld wissen, um mit Freunden gute Sitzplätze reservieren zu können. Oder ist auf der Sitzplatzauswahl bei ba ersichtlich, welche Plätze am Notausgang liegen?

Viele Grüße, Qarsten.

Hallo,

mir wurde die Zanox-Gutschrift nicht gutgeschrieben, obwohl ich das schon merhmals bei Alice reklamiert habe. Vermutlich, da die zwischenzeitlich intern meine Bestellung stroniert hatten und dann neu eingegeben haben (dabei dann auch mal lustig einen Telefonanschluß mitgebucht, den ich jetzt wieder küdnigen konnte....)

Wie kann man ansonsten nicht erhaltene Zanox-Gutschriften reklamieren?!?

Einen netten Gruß,

Qarsten.