-
Re: LAN-ifer is back: FRA-MIA 308€ all-in, FRA-LAX 373€ all-in
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Das ganze basiert dieses Mal auf AA-Tarifen in N-Klasse, die keine Routingregeln aufweisen
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, ob es irgendwo eine Übersicht über diese Flüge der N-Klasse gibt?
Zitat
Original geschrieben von djohannw
da ich bisher es noch nicht geschafft habe, die Code-Shares der AA (nach JFK, ORD, BOS und IAD)
lan.com benutzt teilweise eigene Codes, zB. NYC usw. Schaue in die URL, wenn Dir die Flüge angezeigt werden,
http://www.lan.com/cgi-bin/com…=1&nchildren=0&ninfants=0
dann siehst Du die Codes, kannst diese und die Daten auch dort verändern, was bei der grottenlangsamen Seite von lan.com Zeit spart.
-
Hallo, vielleicht könnten wir die Diskussion zentral halten TÜV und ASU bei Pitstop
Aber ansonsten guter Tip. Werde mir morgen mal ein Bild vom örtlichen Pitstop machen und wenn ich das da mache werde ich dabei bleiben. Gruß, Qarsten.
-
Hallo, wer kann einen Talkline Genion L mit Auszahlung oder Notebook anbieten? Ggf. ginge auch ein anderer Provider, aber nicht Debitel.
Einen netten Gruß,
Qarsten
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Hat jemand einen Tipp wie ich von Miami anschließend günstig auf die Bahamas komme?
Ab 99 $ return ticket mit dem Schiff
Oder ab und zu special Offers bei AA checken
Oder mal bei Spiritair reinschauen
Wenn Du ansonsten was findest, wäre ich für Tips dankbar. Wobei ich auch noch was nach Curacao suche, also wer was weiß...
Gruß,
Qarsten.
-
Das könnte sein, dass das von der Strecke abhängt. Ich hatte von Miamai nach Guatemala und Curacao geschaut.
-
Um nochmal zu Thema zurückzukommen: Leider scheint es keine Error-Fare bei AA-Flügen zu geben, auch wenn ARI-IQQ dazugenommen wird. Gruß, Qarsten.
-
Ist das das Alamo-Angebot, das Du meintest?
Hier kann man auch auf deutsch buchen. Dann 98 €...
In der Tat eine Woche in Miami für 158 $...Oder hat jemand was günstigeres gefunden? Gruß, Qarsten
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Man kann, wenn man im LANPASS-Mitgliedsbereich ist, beliebige Buchungen stornieren. Braucht nur den Buchungscode.
Ja, das hatte ich auch mit der 1. Buchung probiert, da ging das gestern nicht. Heute nochmal probiert und es kommt die Meldung The 24 hour cancellation period that LAN.com guarantees for a full refund has expired on these tickets.
Bin ja mal gespannt...
Noch eine Frage: Wenn bei den Zubringerflügen nach London bei Baggage 1 PC steht - hat das was zu sagen? Kann man das evtl. ändern? Netten Gruß, Qarsten.
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Online für LANPASS registrieren. Dann kann man die Stornierung selbst online durchführen und erhält direkt eine Bestätigung. Das ist wesentlich zuverlässiger als per E-Mail.
Danke für den Tip, aber genau das habe ich ja bei meiner 2. Buchung getan. Nur: SO wie es scheint kann ich dann nachträglich nicht mehr auf vorherige Buchungen zurückgreifen, oder? Gruß, Qarsten.
-
Jetzt muss ich doch nochmal fragen: Wo bekomme ich Amadeus-Code und Passwort? Danke & Grüße, Qarsten.