-
JHV: Danke für den Link.
Also entweder liegt es wirklich an Otelo (D2) - wobei ich der Hotline noch nicht recht glaube ("Sie sind der Erste der danach fragt, habe ich noch nie gehört...") oder...
Grade jedenfalls nochmal getestet: Uralt-Genion-Debitel (O2) -> Fax geht raus.
neuer Otelo-Vertrag (D2) -> Anruf bricht ab.
Gleiches Handy (ME45), gleiche Einstellungen.
Oder muss bei D2 ggf. irgendwas umgestellt werden?
-
Hallo zusammen, ich krame den Thread mal aus der Versenkung.
Bislang hat das Faxen mit ME45 über O2 (Mobilcom-Vertrag mit Festnetz-Flat) hervorragend funktioniert, Faxe wurden auch durch die Flat abgedeckt.
Jetzt bin ich zu Otelo (Vodafone-Netz) gewechselt: Faxe gehen nicht. Auf dem PC kommt die Meldung "die Telefonleitung ist besetzt" (ist sie aber nicht) und der Anruf bricht ab.
Laut Hotline bietet Otelo den Service "Fax" nicht an.
Wäre nett, wenn jemand näheres weiss oder mitteilen könnte in welchen Netzen / bei welchen Anbietern das Faxen geht bzw. nicht geht.
Einen netten Gruss,
Qarsten
-
Hallo, brauche bitte auch Angebote für:
o2 on business M simonly, alt + neu
o2 on business L simonly, alt + neu
o2 on business XL simonly, alt + neu
Nachweis für Selbständigkeit ist vorhanden.
Rufnummermitnahme erwünscht.
Einen netten Gruß
Qarsten
-
Für mich bitte auch win aktuelles Angebot für den O2 on business XL und - falls verfügbar - auch günstigere Tarife mit Allnetflat.
Einen netten Gruß
Qarsten
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein O2 on Business XL, L und M Angebot per PN. Nachweis der Selbständigkeit ist vorhanden.
Einen netten Gruss, Qarsten.
-
Handytick: Ist das Angebot mit dem DataGo XL und 360 € Auszahlung so noch aktuell?
-
Auch hier die Frage, ob Ihr und die Geräte teilnahmeberechtigt bei der Samsung Summer-is-now-Aktion sind und ob Auszahlung mlöglich ist.
-
Hallo,
sorry, Eure Angebote waren mal deutlicher formuliert...
Folgende Anmerkungen/Fragen:
1. Der Link führt zu Eurem Angebot mit Apple iPad Air 2 16 GB WiFi + Cellular silber für 1,00 €. An sich auch ein gutes Angebot, ist aber eben nicht das S& (Edge)
2. Falls mit S6 (Edge): Seid Ihr und die Geräte teilnahmeberechtigt für die Samsung "Summer-is-now"-Aktion?
3. Wieviel kostet der Tarif für Selbständige pro Monat? Für wen gilt welche Zuzahlung?
4. Falls Auszahlung möglich ist bitte ein Angebot mailen. Sehr interessiert bin ich auch an dem DataGo XL...
Einen netten Gruß,
Qarsten.
-
-
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot