@ GrillMasterK
ist zwar tatsächlich nicht das was ich gesucht habe, aber lustig ist es schon. ![]()
vielen dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ GrillMasterK
ist zwar tatsächlich nicht das was ich gesucht habe, aber lustig ist es schon. ![]()
vielen dank!
dann hole ich mal diesen thread mal wieder hoch. ![]()
weiß jemand, wo ich einen krähenden hahn als mp3-klingelton finde? habe schon bei google gesucht, aber nichts gescheites gefunden.
danke schonmal!
würde mich sehr wundern, wenn happy abend und happy wochenende zusammen gezählt werden. das macht doch keinen sinn für vodafone. deren interesse ist es ja, dass dir die minuten, die bei happy abend zuviel telefoniert wurden berechnet werden. vielleicht hast du ja glück und es ist ein abrechnungsfehler. aber für die zukunft würde ich mich da mal nicht drauf verlassen.
es wird aber wohl nicht ganz so einfach jemanden zu finden, der dir das bestätigt. ich habe es jedenfalls bisher nicht geschafft die 1000 minuten bei happy abend oder happy wochenende zu erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von Moe
hat irgendwer die sms bekommen, die einen angeblich heute darauf hinweisen soll, dass man nun die 1000 sms verballern kann?
ich habe diese sms heute mit dem absender "22093" bekommen.
hallo,
mein handy kam über GLS. ich weiß aber nicht, ob vodafone nicht möglicherweise mit verschiedenen paketdiensten arbeitet.
Re: SMS Bug ?
ZitatOriginal geschrieben von fener
Ich habe das Gefuehl das E1000 (VF) verschickt oefter Mal eine SMS Seite zu viel.
Erzwingt Vodafone hier mit Tricks das Verschicken von mehr SMS ?
Wer kann dieses Phaenomen bestaetigen?
ich kann das von meinem vodafone e1000 nicht behaupten. bisher wurde mir die anzahl der sms immer richtig angezeigt.
frag doch mal bei der kundenbetreuung unter 1212. die können dir sagen, ob dein tarif schon umgestellt wurde.
MMS Versand
ich habe die vodafone gebrandete version des e1000. bei mir wird das bild beim versand scheinbar automatisch verkleinert.
habe ein 240 kb großes bild verschickt und das e1000 hat dies ohne zu meckern auch gemacht. bei dem empfänger kam das bild aber "nur" mit 89,5 kb an.
hallo zusammen,
weiß nicht, ob diese frage hier schonmal gestellt wurde.
bei den kontakten kann man ja das geburtsdatum der person eingeben. gibt es eine möglichkeit, dass man daran erinnert wird, bzw. dass der geburtstag im kalender auftaucht?
bei mir steht das datum nur im kontakt, aber ich schaue doch nicht täglich all meine kontakte durch, um zu sehen, ob jemand geburtstag hat. diese option macht für mich ohne erinnerung keinen sinn. :confused:
Re: Bug nach Firmwareupdate
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
zwar die Tastenbeleuchtung nach der voreingestellten Zeit, aber nicht die Displaybeleuchtung ausgeht = Dauerlicht!
hmm, ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen. muss da mal drauf achten. meistens lade ich das handy über nacht im ausgeschalteten zustand.
hast du auch den energiesparmodus aktiviert?