Beiträge von mogli

Zitat

Original geschrieben von mellow
    3.) ich kann telefonbucheinträge mit einer sprachwahl versehen. kann ich die kontakte dann nur mit headset per sprache anwählen oder auch so ? wo ist der knopf dafür ? selbst das s35i konnte das schon

es müsste imho auch so gehen, wenn du die grüne hörertaste länger gedrückt hälst.

Re: E1000 - diverse Fragen zu Bitraten, Java Games u. co

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    3. Kann es sein das der MP3 Player im E-1000 keine 192er MP3s möchte? Viele der MP3s die ich raufkopiert habe verweigern beim Abspielen seinen Dienst. Im Schnitt gehen nur MP3s bei einer Quali bis 128. Was könnte ich falsch machen?

bei mir funzen auf 192 mp3-dateien. es muss allerdings soviel ich weiß eine konstante und keine variable bitrate sein.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist damit der monatliche :eek: oder der jaehrliche Umsatz gemeint?

es ist der nettojahresumsatz.

Der Status ist abhängig von Ihren Rechnungsumsätzen. Ab 600 Euro Nettojahresumsatz erhalten Sie den Status Silber, ab 1.500 Euro Gold und ab 3.000 Euro Platin. Mit Ihrem Status können Sie sich bei Vodafone auf eine Menge Service-Highlights und Vergünstigungen freuen.

Quelle: http://www.vodafone.de/vodafonestars/41331.html

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    nun bin ich verwundert: Ich hatte mein Kfz-Ladekabel ja vor ca. 5 Woche geholt und da ist der Bug.

ich habe es erst letzte woche gekauft. und der verkäufer im vodafone shop hat auch bestätigt, dass es bei den zuerst gelieferten kfz-ladekabel ein fehler im ladekabel war und die neuen das problem nicht mehr haben. ich würde an deiner stelle mal im vodafone shop, das von dir gekaufte ladekabel reklamieren und umtauschen.

Zitat

"Kfz-Ladekabel für Motorola V525/V70/V60/V66i/280/V550/V980/E1000. Art.Nr. 00701336"
    @ mogli:
    Was steht bei Dir drauf?

bei mir steht "kfz-ladekabel für motoroala v60(i)/v66(i)/v70/t280/v525/v550/v600/v980/e1000. art.nr.: 00602440

Zitat

Wenn jemand andere Erfahrungen hat, bitte posten, vielleicht gibt es ja Unterschiede

*meld* :)

ich habe mir letzte woche in einem vodafone shop auch ein kfz-ladekabel gekauft. da ich von dem bug gehört hatte, habe ich den verkäufer vorher gefragt. der hat mir gesagt, dass die alten kfz-ladekabel alle aus dem programm genommen seien und motorola mitterweile neue geliefert hat, bei denen der fehler nicht auftritt.

ich habe mein kfz-ladekabel bisher nur einmal 5 minuten getestet, und kann berichten, dass sich das e1000 in diesen 5 minuten nicht ausgeschaltet hat. :)

falls jemand es bestellen möchte. die artikelnummer, die auf der verpackung steht ist 00602440.

Zitat

Original geschrieben von NoxX

- wenn ich eine sms erhalte und diese nicht sofort lese, erinnert mich das e1000 alle paar minuten mit einem kurzen piep an die neue sms.
    kann man dies irgendwo ausstellen?

das passiert bei mir nicht. weiß gar nicht warum, da ich das von anderen motorola nutzern auch schon gehört habe. kann das daran liegen, dass ich den akkusparbetrieb in den grundeinstellungen eingestellt habe? teste das doch mal bitte.

Zitat

Original geschrieben von NoxX

- im telefonbuch habe ich jetzt ca 20 namen mit einem sprachkommando belegt.
    ansich ja eine tolle sache in verbindung mit einer bt-anlage, aber wenn man durch die kontakte blättert, liest das handy zu jedem kontakt den sprachbefehl vor....
    kann man auch dies irgendwie unterdrücken?

das finde ich auch sehr lästig und habe bisher noch keine möglichkeit gefunden, das abzustellen.

ich kenn mich damit zwar nicht besonders gut aus, aber ich bin der meinung, dass du nur bei telefon- oder internetgeschäften ein gesetzlich vorgeschriebenes 14tägiges rücktrittsrecht hast.

wenn du den vertrag im geschäft abschließt dann nicht. insofern, würde ich dir empfehlen, den vertrag über die eplus-homepage zu machen, wenn das angebot dort identisch ist.