bei mir steht das auch in der bedienungsanleitung aber im handy ist der punkt nicht zu finden. ich schätze mal sie habe vergessen, es aus der anleitung rauszunehmen. ![]()
Beiträge von mogli
-
-
Zitat
Original geschrieben von komixx
nur mal eine frage: kann ich nicht einstellen, dass ich automatisch bei jeder versendeten nachricht eine sende- bzw. empfangsbestätigung erhalten?die 1212 meinte, ich müsste das bei jeder sms extra einstellen vorher...stimmt das?
das muss man tatsächlich bei jeder sms einstellen. wenn du eine nachricht tippst, dann ins nachrichten menü gehen und dann auf nachrichtenoptionen.
ich habe zumindest bisher keinen anderen weg gefunden. aber mir ist es ganz recht, wenn ich nur eine sendebestätigung bekomme, wenn ich sie anfordere. habe auf das ständige gepiepe keine lust.

@ Sackgesicht: danke für die infos, werde die cam mal bei tageslicht testen.
-
@ Sackgesicht:
was hast du denn alles für einstellungen bei der kamera vorgenommen?
meine bilder werden jedenfalls nicht so gut. ich habe bisher aber auch nur in geschlossenen räumen ein paar fotos gemacht. bei mir sind die bilder immer etwas "kriselig"!
ich habe folgendes eingestellt:
hellligkeit: 3
lichtverhältnisse: automatisch
belichtung: 0
auflösung: hoch
qualität: beste
spiegel: aus -
Zitat
Original geschrieben von meteorman
Vieleicht ist es ja Firmwarabhängig.
Meine ist: E1000_U_80.3E.29.01Pich habe auch die gleiche firmware und bei mir erscheint unter den einstellungen auch der punkt frequenzband.
erscheint der punkt bei dir gar nicht? kann das an der karte liegen? ich habe eine u-sim karte. nutzt du noch eine alte gsm-karte?
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Ich habe schon ewig rumgesucht bin aber immer noch nicht fundig geworden.
kann ich beim e1000 zwischen umts und gsm "switchen"?
ich brauch kein umts, aber das handy ansich entspricht meinen vorstellungen.
oder wie wird zwischen gsm und umts da gehandhabt?du kannst bei der netzwahl zwischen "automatisch" , "gsm" und "umts" wählen. wenn du also nicht möchtest, dass das handy nach umts-empfang sucht, wählst du einfach "gsm" aus.
-
Re: Firmwarestand
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi, der aktuelle Firmwarestand ist:E1000_U80.3E.29.01P
Das ist ein Update gegenüber den bisher ausgelieferten Geräten (ok, irgendwann werden die auch den neuen Stand haben).
ich habe das handy seit gestern und es ist bereits die von dir genannte software drauf!
das mit dem akku werde ich mal beobachten. im schlimmsten fall muss ich mir halt einen zweitakku kaufen. ansonsten bin ich von dem handy vollkommen begeistert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also bei mir hielt der Akku erst etwa einen Tag und nun nachdem ich das Austauscgerät erhalten habe ( Akku bleibt ja der selbe ) ereiche ich etwa 3 Tage Standby inklusive 1Stunde Musik am Tag, 1 Stunde telofonieren am Tag und etwa 10 SMS pro Tagwelchen softwarestand hat denn dein e1000?
ich habe es zwar erst seit gestern und somit gestern auch viel damit rumgespielt, aber der akku hat nach der erstaufladung nur ca. 10 stunden gehalten.
-
hallo zusammen,
lohnt sich denn überhaupt ein live-update auf die 3.19?
bei meinem e1000 ist die 3.18 dabei. was ist denn verbessert worden?
-
habe seit gestern auch das e1000.

die sprachqualität ist wirklich einwandfrei. überhaupt keine probleme. ich bin gut zu verstehen und mein gesprächspartner auch. auch mit bluetoothheadset ist die sprachqualität in ordnung.
was den empfang betrifft habe ich in meiner wohnung manchmal schon probleme. habe hier nur 2 balken umts-empfang und somit passiert es recht häufig, dass sich das handy zwischen gsm und umts hin- und herbucht. einschränkungen in der erreichbarkeit sind mir dadurch noch nicht aufgefallen. nur einmal habe ich gestern bemerkt, dass eine sms erst eine halbe stunde zu spät ankam.
-
hi,
habe seit gestern auch ein e1000. *freu*
ich habe mit den bildern kein problem. habe sie mit dem telefonexploerer von den mobile phone tools per usb übertragen und wenn ich auf details gehe, haben sie immernoch eine auflösung von 240*320.
wie überträgst du die bilder denn?