-
Wenn ich das richtig sehe, sind das die ganz normalen minutenpakete mit einem aufpreis von 5 euro. einziger unterschied scheint zu sein, dass man die vodafone live flatrate + happy wochenende zusammen für diese 5 euro mehr erhält. in den normalen minutenpaketen zahlst du jeweils 5 euro für happy wochenende und die flatrate. somit wäre das umts-paket günstiger! 
hoffe, ich habe da nichts überlesen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
:confused: tja ich sehe auch nix. Was ist da los Geribaldi :cool:
das finde ich auch nicht so beeindruckend, aber lt. teltarif findet heute am flughafen düsseldorf die pressekonferenz von vodafone d2 statt.
ich weiß nicht, wieviel uhr die ist, aber evtl. sollten wir die erstmal abwarten. die presseinfo, die hier verlinkt wurde bezieht sich ja lediglich auf vodafone insgesamt und wird dementsprechend keine details zu nationalen tarifen etc. enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von rodriguez
Sorry, aber was soll das für ein Handy sein?
Man findet ja fast keine Infos darüber, nicht einmal auf dem TT!
meinst du das e1000 von motorola?
da findest du hier informationen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
wart ma wart ma wart ma
das Z1010 für einen Euro?!! Wo denn bitte schön??
Das Z107 kostet immer noch 199 beo VF!
es ging ja auch um das z105 und nicht um das z107. 
ich nehme an, dass die preise nur für die shops gelten. im onlineshop sind die beiden handys schon seit einigen wochen nicht mehr drin.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wobei die dann blöd wären, wenn sie sich nicht das teuerste Gerät im Sortiment auswählen, dann verkaufen und sich irgendwo ihr Wunschgerät (ohne Branding) günstig holen...
kann man sicherlich so sehen. aber ich denke mal, dass die platinkunden sehr hohe umsätze fahren müssen um platinkunde zu sein. und da wird den meisten der gewinn, den sie beim verkaufen machen könnten egal sein. wenn jemand geschäftlich viel telefoniert, wird er sich hoffentlich abends nicht vor den rechner setzen um das handy bei ebay verticken! 
außderdem würde ich es auch nicht tun. ich würde mir da auch das teuerste (oder eins der teuersten) ausssuchen und es einfach behalten. 
[edit]ich persönlich finde hier die info mit dem 300er sms-paket in alle netze interessanter. ist es auch für die kleineren pakete geplant, dass man die sms in alle netze schicken kann? ich verschicke nicht mehr so viele sms und bei ca. 150 sms lohnt sich kein paket für 25 euro.[/edit]
-
Re: Sharp GX25 E-Mail konfiguration
Zitat
Original geschrieben von jesus
und trotzdem habe ich ein Problem mit der Email konfiguration.
was möchtest du denn da genau konfigurieren? ich habe mir das gx25 heute angeguckt und es gibt zwar den punkt email im menü, aber es ist kein email-client, sondern lediglich ein punkt unter dem man emails verfassen kann. wenn man die email verschickt, läuft das über das vodafone live portal bzw. in der schweiz möglicherweise auch über das wap von swisscom. zumindest ist das in deutschland beim gx25 so.
ich habe dort keinen punkt gefunden, um irgendwas umzukonfigurieren. ich schätze das ganze wird nur funktionieren, wenn du über deinen netzbetreiber eine email-adresse hast und dann eine wapverbindung aufbaust. da es ein vodafone live handy ist, bin ich da recht pessimistisch, dass man das etwas umkonfigurieren kann.
-
da ich keinen neuen thread öffnen möchte und nichts zu dem mms-album gefunden habe, schreibe ich es mal hier rein:
weiß jemand, ob die kopien der versendeten (und empfangenen?) mms im mms-album jetzt kostenpflichtig sind? auf der homepage stand, dass die kopien nur bis zum 30.09.04 kostenlos sind und danach mit dem normalen mms-preis berechnet werden.
wenn ich aber den quickcheck abrufe, dann sind meine kosten heute jedoch nur um 39 cent gestiegen, d.h. die kopie wurde wohl nicht berechnet.
hat da jemand zuverlässige infos? und falls das kostenpflichtig geworden ist, weiß dann jemand wie ich es kündige? :confused:
danke! 
-
hallo,
weiß schon jemand, wann die neuen nokia-klapphandys 6260, 6170, 7270 bei t-mobile verfügbar sein werden?
mich interessiert insbesondere das 6260!
danke!
-
vielleicht hat vodafone ja schwierigkeiten mit der umstellung. hast du mal die hotline angerufen?
wie bereits geschrieben, bekomme ich die sms jedesmal, allerdings nutze ich die kostenlose veriante von mobile-mail. habe damit noch nie probleme gehabt, weder mit nokia noch mit sony ericsson.
-
hallo,
ich habe das k700i seit etwas über zwei monaten und bei mir funktioniert der dienst einwandfrei. habe es gerade eben nochmal getestet.
in den benachrichtigungsoptionen habe ich bei vodafone eingestellt, dass ich eine sms mit einem @-zeichen bekommen möchte. d.h. ich bekomme die sms und dann habe ich zusätzlich das @-zeichen im display bis ich die email tatsächlich abgefragt habe.
hast du mal auf der vodafone homepage deine benachrichtigungseinstellungen geprüft? vielleicht ist dort angegeben, dass du keine benachrichtigungs-sms wünscht.