-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich glaube nicht, dass es ungebrandet ist. Wäre aber schön wenn es so wäre.
ich gehe davon aus, dass es ungebrandet ist. es werden sicherlich die mms + wap-einstellungen von vodafone hinterlegt sein, so wie es auch bei t-mobile ist.
aber ich glaube nicht, dass irgendwo ein vodafone logo drauf kommt. na ja, ich hoffe es zumindest. 
-
ok, dann ist es wohl kein gewährleistungsfall.
dann würde ich dir den onlineshop von panasonic empfehlen. da kostet der akku 29,95 euro! 
hoffe der link funzt!
sonst gehe mal auf http://www.panasonic.de, dann auf onlineshop und dann auf gsm/mobiltelefone und zubehör.
-
wieso sollst du denn 69 euro bezahlen? ich meine, wenn du einen neuen akku kaufst dann verstehe ich nicht, warum du den alten abgeben musst. und wenn du den neuen akku als gewährleistungsfall tauschen lässt, dann verstehe ich nicht, warum du 69 euro bezahlen sollst.
irgendwie entbehrt es jeder logik, dass du 69 euro zahlen und den alten akku trotzdem zurückgeben sollst. das ist doch laut online shop der normale preis. dann kannst du den auch dort bestellen und brauchst den alten akku nicht einschicken. vielleicht solltest du nochmal in einen anderen shop gehen. soviel ich weiß hat man bei handys inkl. akku zwei jahre gewährleistung. kann sein, dass der austausch 3 tage dauert, aber dann solltest du meiner meinung nach nichts bezahlen.
[edit]hier steht es nochmal schwarz auf weiß, dass du auf handy inkl. akku zwei jahre gewährleistung hast. dann muss man doch nichts bezahlen, oder?[/edit]
-
eine frage an diejenigen, die das e1000 von vodafone haben:
kann man mp3-dateien problemlos als klingelton verwenden, oder ist die vodafone live software ähnlich wie beim k700i dahingehend begrenzt, dass man nur mp3-dateien aus dem vodafone live portal als klingelton verwenden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Hat Vodafone denn schon etwas veröffentlicht?
auf deren homepage steht noch nichts. aber im pressebereich steht, dass heute die halbjahreszahlen bekannt gegeben werden. vielleicht wird man es ja dort präsentieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Lachi007
kann das sein wenn man ein handy von vodafon hat das man dann den screensaver nicht ändern kann?
ich habe auch die vodafone version des k700i und kann den screensaver ändern. wie gehst du denn vor?
ich wähle das bild aus, dann auf "mehr", dann auf "verwenden" und dann auf "als displayschoner".
-
ich finde das für leute ohne festnetz bzw. für leute mit kindern gar nicht so uninteressant. man hat 1000 minuten für 20 euro ins festnetz und danach 0,04 euro pro minute.
ist zwar nicht der hammer, aber imho auch nicht schlecht.
-
ich war heute auch extra im shop um mir das e1000 anzugucken.
ich fand das e1000 gar nicht so übel. erinnert optisch sehr stark an das siemens sx1, allerdings glücklicherweise mit einer normalen tastatur zum tippen.
fand es auch klobiger als erwartet, finde aber nicht, dass es billig wirkt.
am schlimmsten fand ich das vodafone live menü. ich meine, wenn die die handys schon so stark branden, dann können sie doch wenigstens vernünftige icons entwerfen. das sah scheußlich und die icons sehen so billig aus. da kommt das 262000-farben display überhaupt nicht zur geltung.
-
beide handys haben eine 32 mb trans-flash-karte nicht nur das e1000. so steht es zumindest auf der vodafone shop seite.
wenn der preis keine so große rolle spielt, würde ich an deiner stelle das e1000 nehmen.
gründe:
- das bessere, größere display
- bluetooth (das v980 hat weder ir noch bluetooth)
- integrierte antenne
- megapixel-cam
-
kann man denn bei den umts tarifen auch die üblichen zusatzkomponenten buchen? z.b. sms-paket, gespräche in alle mobilfunknetze?