Beiträge von mogli

ich habe es auch mal getestet. gleiches ergebnis. :(

hatte gestern mal bei vodafone angerufen und dort hatte man spekuliert, dass es möglicherweise ein softwarefehler beim ersten software-release sei. die haben nämlich auch nur die info, dass die dateien urheberrechtlich geschützt sein müssen und nicht, dass sie bei vodafone runtergeladen werden müssen.

und so steht's ja auch in der bedienungsanleitung. dort steht auch nichts davon, dass die töne bei vodafone runtergeladen werden müssen.

wörtlich heißt es dort:
    wenn sie eine mp3-datei als rufton verwenden möchten, können sie nur einige urheberrechtlich geschützte dateien auswählen, die speziell als rufton erstellt wurden. fragen sie gegebenenfalls den netzbetreiber um rat

ich bin mal gespannt, ob da mal eine lösung kommt. vodafone selbst hat ja immer noch keine mp3-klingeltöne. und meiner meinung nach ist das ein gerätemangel, wenn es so in der bedienungsanleitung steht. dann hätte man doch ein recht auf rückgabe wenn die kein softwareupdate anbieten, oder?

ich denke der dienst wird bald starten. habe mich gerade auf der vodafone homepage eingeloggt und dort findet man seit heute einen neuen punkt vodafone-musicdownloads. ich meine, gestern gab es den punkt noch nicht, oder er ist mir nicht aufgefallen.

wenn man draufklickt, kommt zur zeit folgende meldung:

der dienst steht ihnen in kürze zur verfügung

ich würde mich auf derartige aussagen von der hotline auch nicht verlassen! die garantie ist dann wahrscheinlich weg und man hat nichts schriftlich. und dann beweis mal, dass ein mitarbeiter dir die freigabe zum entbranden gegeben hat. das würde ich mir dann aber auf jeden fall schriftlich geben lassen.

Zitat

Original geschrieben von hitzi123
    Geh mal bei der SMS auf Details. Da zeigt es dir theoretisch die Zeit an, wenn die SMS losgeschickt wurde und die zeit wenn du die SMS empfangen hast.

MfG Hitzi

danke für den tipp hitzi! bin gerade in diesem augenblick selbst darauf gekommen und es stimmt. dort steht, wann die sms abgesandt wurde. bin jetzt wieder mit dem handy zufrieden. :cool: :)

habe heute den ersten bug entdeckt, der micht stört. wenn ich das handy aus habe und beim einschalten eine sms empfange, zeigt mir das handy bei der empfangenen sms immer die aktuelle uhrzeit an und nicht die uhrzeit, wann die sms abgeschickt wurde! :mad:

Zitat

Original geschrieben von flori-joe
    Aber im Gerät anlegen kannst Du keine Serientermine, oder?

das geht leider nicht. verstehe allerdings nicht wieso, wo doch die funktion an und für sich ja gegeben ist. :confused: