-
Zitat
Original geschrieben von flori-joe
Geh doch mal vor zum 01.07.2005 und sieh nach, ob sich der Geburtstag dort auch findet!
ja er findet sich dort auch. und beim 01.07.2006 auch. 
habe übrigens die vodafone-version des k700i. aber die funktionen sollten ja identisch sein.
[edit] der einzige nachteil ist. ich kann wiederkehrende termine nicht nachträglich bearbeiten. also z.b. keine erinnerung hinzufügen. wenn ich auf "bearbeiten" gehe erscheint "wiederkehrender termin kann nicht bearbeitet werden".[/edit]
-
ich habe bisher nur zwei kleine bugs entdeckt.
wenn ich eine email mit dem handy verschicke, nimmt es die falsche uhrzeit und zwar eine die zwei stunden in der zukunft liegt. aber damit kann ich leben.
ein zweiter kleiner bug ist, dass ich die telefonbeschränkung auf automatisch gestellt habe. dann sollte nur bei einer fremden sim-karte der gerätecode verlangt werden. bei mir wird der code aber jedesmal nach der pin-eingabe zusätzlich verlangt. stört aber auch nicht so sehr! 
-
Zitat
Original geschrieben von flori-joe
Wie Du sagst unvorstellbar, aber Serientermine kann das K 700 wirklich nicht.
Bei regelmäßiger Outlook-Synchronisation hast Du sie aber ja alle als Einzeltermine auf dem Gerät. Anlegen kannst Du allerdings keine.
hmm, also ich konnte die serientermine mit outlook xp übertragen. z.b. ist für morgen ein geburtstag eingetragen. dort steht jetzt:
00:00-23:59
01.07.04
Eintrag (bei mir Name und Geb.-Jahr)
Wiederkehrender Termin
neben der uhrzeit und dem wiederkehrenden termin ist das outlook-symbol für serientermine zu sehen. (ein pfeil in kreisform)
-
Re: Anzeige - Batteie geladen ?
Zitat
Original geschrieben von wieselchen
Nur frag ich mich jetzt (nach 12 Stunden) - ob evt. mal eine Anzeige kommt "Akku voll" ? Läuft dies über das Batterie-Icon?
"akku voll" erscheint leider gar nicht. du kannst nur auf das batterie symbol achten. wenn sich dort kein strich mehr bewegt, ist der akku geladen. 
-
Zitat
Original geschrieben von lew
ist das normal, dass das Display und die Tastatur beim Akku aufladen an sind? auf dem beleuchtetem display steht "akku wird geladen" und die tastatur leuchtet auch.
Kann man das nicht abstellen?
hmm, bei mir ist es nicht so. nur zu beginn des ladevorgangs leuchten display und tastatur bzw. wenn ich eine taste drücke. ansonsten nicht. die schrift "akku ist geladen" ist immer zu sehen, auch wenn der akku voll ist. das laden dauert bei mir ca. 2-2,5 stunden.
-
Re: The Phone House empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von Lord Nemesis
Übersehe ich irgendeinen Haken?
der haken sind meiner meinung nach die hohen minutenpreise. ich finde das angebot nicht besonders attraktiv und das samsung e710 bekommst du woanders auch billiger.
-
ich würde auch sagen, dass das eher eine einstellungssache ist. ich habe eine 1.6 mb mp3 per ir auf das handy übertragen und das hat weniger als 5 minuten gedauert. die genaue zeit habe ich allerdings nicht gestoppt. 
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Seltsam ist es schon. Selbst mein 6600 hat nach der ersten Ladung länger gehalten...
Abwarten...
bei mir hält der akku leider auch nicht lange. habe es donnerstag bekommen und in der nacht war dann der akku leer. dann neu aufgeladen und gestern weniger damit rumprobiert und dann hatte ich auch nur noch 2 balken. finde ich schon ein bißchen kurz, auch wenn ich erst zweimal geladen habe.
na ja, werde mal die kommende woche abwarten.
-
ich glaube nicht, dass du das handy bei vodafone abgeben / austauschen kannst. soviel ich weiß, haben die meisten handys 1 jahr hersteller garantie und 2 jahre gewährleistung durch den verkäufer. du müsstest meiner meinung nach entweder an siemens oder an quelle wenden.
ich würde siemens empfehlen. die sollen einen guten und schnellen austauschservice haben.
-
bei mir ist es auch nicht so. ich habe ca. 110 kontakte übertragen, die zum großen teil mindestens zwei nummern und eine e-mail adresse beinhalten. das handy zeigt bei der statusabfrage an, dass nur 110 plätze belegt sind.