für mich sieht das bild da oben wie ein dummy aus. die dummys in den vodafone shops haben bei den vodafone live handys immer dieses bild im display. das bild ist allerdings i.d.r. nicht in den orginalgeräten. und wenn, dann ist es nur ein wallpaper.
Beiträge von mogli
-
-
[edit]sorry hab falsch gepostet[/edit]
-
ich wage auch zu beszweifeln, dass das mit den wenigen vorbestellungen mit dem branding zu tun hat.
mir persönlich ist das branding egal. das einzige was mich wirklich sehr stören würde, ist wenn das k700 wirklich nur klingeltöne aus dem vodafone portal abspielt.

-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Du hast dir das Handy bei vodafone bestellt? Na dann viel Spass, was dich dann erwartet siehst du unter anderm hierich kenn diese bilder bereits und habe auch dort geschrieben, dass ich es mir trotzdem bei vodafone holen werde. ich habe nun mal einen vodafone-vertrag, der seit 2 monaten ausgelaufen ist und werde mir sicher keinen zusätzlichen vertrag ans bein binden, nur um das handy ohne branding zu bekommen. und den preis ohne vertrag möchte ich auch nicht zahlen.
mir ist es aber ehrlich gesagt auch vollkommen egal, ob auf dem handy ein vodafone-logo ist oder nicht. das einzige, das für mich wichtig ist, dass das handy in seiner funktionalität nicht eingeschränkt wird.
ich finde es zwar sehr schade, dass vodafone auch das menü an vodafone live anpasst, aber auch damit kann ich leben.

-
da bin ich aber auch gespannt, ob du das handy wirklich so schnell und ohne branding bekommst. ich drück dir die daumen.
ich habe mir das handy heute auch bei vodafone über die homepage bestellt. hatte vorher die 1212 angerufen und mir wurde 10-14 tage lieferzeit genannt. und auch das wollte der mitarbeiter nicht garantieren, da das handy noch nicht auf lager sei und man abwarten müsste ob sony ericsson rechtzeitig liefert.
-
bei mir hat das abo sofort funktioniert und ich habe innerhalb von zwei minuten eine bestätigungs-mms bekommen. da das abo "EM 04 total" heißt, gehe ich mal davon aus, dass es nach der EM automatisch ausläuft und sicher nicht in ein anderes fußball-abo umgestellt werden darf.
-
geht auch über's vodafone live portal!

auf sport --> fussball --> mms --> "em 04 total" oder "deutschland 04 total".
kostet 4 euro für "em 04" oder "2 euro" für deutschland 04. ausnahmsweise mal ein akzeptabler preis.
-
ich würde mal beim callya-team unter 0172-22911 anrufen und mich dort nach den generellen abläufen bei neudefekten erkundigen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass dies rechtens ist. ein neudefekt ist ein neudefekt und die begründung mit dem simlock leuchtet mir in dem fall auch nicht ein. er hat es ja noch gar nicht benutzt. wo soll dann das problem sein? man kann ihm doch einfach ein neues call-ya-paket mit mit einem v525 und einer anderen nummer geben.
-
hallo!
steht denn schon fest, ob vodafone das nokia 7610 ins programm aufnimmt und wie teuer es in etwa ein wird?
der preis vom k700 würde mich auch interessieren.

-
ich habe den 200-minuten tarif mit 150 sms und happy wochenende. und mein quickcheck-betrag steigt nur, wenn ich sms in andere netze verschicke.
insofern würde ich sagen, dass es sich um die kosten handeln wird, die nicht durch durch dein minutenkontingent abgedeckt sind.