-
dass vodafone es zumindest versucht, ist doch nachvollziehbar. das würde jedes andere privat-unternehmen in deutschland genauso machen. niemand hat was zu verschenken, und wenn die deutsche steuergesetzgebung so was möglich macht, dann liegt der fehler nicht beim unternehmen, sondern beim gesetzgeber. genauso wie jeder bürger versucht bei seiner steuerklärung möglichst viel für sich rauszuholen, genauso versucht es auch jedes unternehmen. das machen die anderen mobilfunkunternehmen auch nicht anders. 
die diskussion, dass die kunden das jetzt ausbaden müssen ist imho vollkommen unsachlich. der kunde hat mit diesem vorgang herzlich wenig zu tun. glaubt hier etwa jemand, dass vodafone die preise wegen der kurzverluste erhöhen wird?
Thomas4711: warum sind denn die aktionäre über den tisch gezogen worden? ich glaube die meisten aktionäre haben damals während der übernahmeschlacht eher von dem künstlich nach oben getriebenen aktienkurz profitiert. haben doch genug leute ihre aktien verscherbelt und damit fette gewinne gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
@ SHARPler GeluXe / @ Thomas4711
Sinn dieses Forums ist die gegenseitige Hilfeleistung. Nicht Sinn des Forums ist es, im Sinne der Netzbetreiber und Provider andere User von der Geltendmachung ihrer Rechte abzuhalten.
und wie lautet diese rechtsprechung? ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass hier zwei unterschiedliche verträge zustande kommen und man dann nur vom handykaufvertrag zurücktreten kann.
aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren! 
-
Zitat
Original geschrieben von Borussia_MG
Das eine soll "Cora" und das eine "Amy" heißen.
Markstart: eines im Mai und eines im August
das ist doch hoffentlich nur ein scherz! wer hat sich denn diese namen ausgedacht? und wer will ein handy, das cora oder amy heißt.
-
was ist denn der vorteil des z100? ich dachte das z105 wäre das "bessere" und deswegen würde samsung das z100 nicht rausbringen.
-
ich würde mich auch freuen, wenn das k700 bald käme.
wäre zumindest eine nette alternative zu dem 6230 und mit sicherheit günstiger als das z105.
der traum vom umts-handy ist bei mir erstmal begraben. selbst 299 euro würde ich für ein handy nicht ausgeben, geschweige denn 499 euro.
wundere mich ein wenig über die preispolitik. eigentlich sollte man meinen, dass die nb's ein interesse daran haben umts auf dem massenmarkt anzubieten. aber vielleicht halten sie die preise auch nur so hoch, weil vielleicht noch zu wenig geräte verfügbar sind.
-
im onlineshop wird es mit vertrag für 499,- euro angeboten. mit so einem hohen preis hätte ich nicht gerechnet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Ab Dienstag Zwei neue Geräte in den Shops S//E K700 und ein mir nicht genanntes UMTS Gerät.
Fiel spaß beim raten. Gruß Smarti :top:
und wie sieht es mit den preisen für die beiden handys aus? 
-
dann schau doch mal auf die samsung seite.
dort steht, dass das handy t9 hat und auch einen email client.
und lange sms werden bestimmt auch unterstützt.
-
kennt einer den vodafone personal assistant schon? wird im online shop für 379 euro mit vertrag angeboten.
war gerade in deren online shop und mir war das teil zumindest bisher nicht aufgefallen. da hat man sich bei vodafone wohl doch noch entschieden auch sowas wie den mda anzubieten.
für mich wäre das allerdings nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
drei neue um genau zu sein 
das ist ja schonmal sehr erfreulich.
hoffe, es dauert nicht zu lange, ich bin nämlich schon sehr ungeduldig. will endlich ein neues spielzeug. 
eins wird ja sicher, das auf der cebit vorgestellte z105 sein.