Auf den Bildern sieht es sehr harmlos aus...Steht sogar Qtek drauf..
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wie stark wird das Teil wohl gebrandet sein?
sehr stark schätze ich !
...steht überall etwas von microsoft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Na ja, wenn Du direkt in den Shop gehst, steht schon ein fettes VF Logo im Display. Ich denke sicher, dass das Teil auch auf der Oberschale mindestens ein VF Logo aufweisen wird.
Ab Dienstag Zwei neue Geräte in den Shops S//E K700 und ein mir nicht genanntes UMTS Gerät.
Fiel spaß beim raten. Gruß Smarti :top:
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Ab Dienstag Zwei neue Geräte in den Shops S//E K700 und ein mir nicht genanntes UMTS Gerät.Fiel spaß beim raten. Gruß Smarti :top:
und wie sieht es mit den preisen für die beiden handys aus? ![]()
Gibt es denn schon eine Vermutung um welches UMTS-Gerät es sich handelt?
6650?
Z105?
oder etwa schon GX40 (wäre ja zu schön...) ![]()
![]()
BTW wusste gar nicht, dass ausgerechnet T-Online Content fürs Live-Portal liefert (siehe PC-News, "onSpiele" ist ein T-Online-Dienst) ![]()
hat sich erledigt
auf der homepage taucht ja jetzt das p900 wieder auf. wisst ihr, ob es tatsächlich lieferbar und in den läden vorhanden ist?
edit: pardon, nicht genau hingeschaut. steht dabei: voraussichtlich lieferbar ab ende mai
Glaube nach den LAG-gelisteten Geräten kann man nicht unbedingt gehen - dort sind auch viele Geräte, die es nie bei Vf gab, oder geben wird drin!
Und die Games für`s Z105 konnte man während des UMTS-Testes schon downloaden - auch auf das Z100!!!
Denke aber auch, das es sich am ehesten wohl um das Z105 handeln wird, da bereits die Testversion serienreif und bugfrei war! Zudem war die Software schon ziemlich Vf-Live-mäßig ausgearbeitet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!