Beiträge von mogli

weiß nicht, ob du ein widerrufsrecht hast, wenn das handy benutzt wurde. aber meiner meinung nach, hast du das recht ein neues handy zu bekommen und kein repariertes. schließlich war es defekt.

ich würde nochmal bei vodafone anrufen und dort eine klärung verlangen. schließlich hast du mit denen deinen vertrag, du hast bei vodafone bestellt und bekommst von denen auch deine geräterechnung. ich finde nicht, dass man als kunde bei arvato anrufen muss. was hast du denn mit deren dienstleister am hut?

ich finde als kunde kannst du erwarten, dass die vodafone hotline das für dich klärt.

Zitat

Original geschrieben von Werwolf
    Naja, irgendwo ist eben immer der Punkt, wo ein Preis verändert wird...gerade bei einem neu anlaufenden Produkt.

ich sehe das genauso. der preis ist in dem fall zwar wirklich früh gefallen, aber irgendwann kommen immer preissenkungen. und es gibt immer leute, die sich dann ärgern, dass sie einen tag vorher noch einen höheren preis gezahlt haben.

was ein rückgaberecht betrifft, kann ich mir nur vorstellen, dass es das bei unbenutzter ware gibt. was soll den vodafone mit einem handy, das eine woche benutzt wurde? an einen ahnungslosen kunden für 199 euro weiter verkaufen? ;)

3 monate laufzeit ist doch mal eine gute nachricht. :)

wie ist es eigentlich, wenn ich in die neuen tarife mit den minutenkontingenten wechsle? muss ich da happy wochenende neu beantragen oder bleibt der wochenendtarif automatisch.

habe gerade diesen artikel auf http://www.teltarif.de gelesen. scheint ja langsam konkret zu werden. ;)

bin mal gespannt, wann vodafone offiziell was bekannt gibt

über die hotline geht es auf jeden fall. ich weiß aber nicht, ob vodafone das offiziell anbietet oder ob das ne kulanzsache ist.

jedenfalls habe ich auf der hotline vor nem monat angerufen und von meinem vodafone tarif in den alten d2 fun gewechselt. musste auch nicht drum betteln. ;)

weiss jemand hier, wie das ist, wenn ich vom schnupperangebot auf den tarif wechsle? für das schnupperangebot werden mir ja 5 euro im februar und märz abgezogen.

was ist denn, wenn ich jetzt für märz den tarif buche? werden mit dann die 5 euro für das schnupperangebot trotzdem abgezogen?

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Ja, das stimmt bis zum 01.02.04. Danach wird im Kundenbetreuungssystem ein Flag gesetzt mit dem man das Buchen der Option kontrollieren kann.

danke für die info!

ja und mit diesem "flag" kommt dann scheinbar auch die sms. habe heute folgende sms von 017212444 bekommen:

HappyWochenend Start: Ab heute telefonieren Sie mit dem Vodafone HappyWochenende Samstags und Sonntags fast zum Nulltarif! Viel Spaß beim Telefonieren und Sparen.

dann bin ich ja wieder zufrieden! :) schön wäre es trotzdem, wenn man irgendwie einen überblick über die 1000 minuten hätte.