-
hole diesen thread mal wieder hoch. weiß jemand wie ich evtl. die klingeltöne beim 3650 lauter kriege?
ich habe es auch schon mit dem psm-player versucht. ich mache mit dem programm die töne lauter und schick sie aufs handy. wenn ich dann in den punkt Aufnahme gehe, sind die töne auch schön laut. wenn ich sie für ein profil auswähle aber nicht mehr. dann sind sie genauso leise wie vorher, als hätte ich sie nie mit dem psm-player bearbeitet.
ich versteh das nicht. :confused:
-
ich frage mich auch, woher ich als kunde weiß ob die anmeldung geklappt hat. ich habe mich direkt am 19.01. angemeldet und eine computerstimme sagte mir, dass ich jetzt angemeldet sei.
keine schriftliche bestätigung, keine sms... als kunde kann man nichts nachvollziehen. d.h. wenn es aus irgendwelchen technischen gründen nicht funktioniert haben sollte, darf ich womöglich alle meine gespräche zahlen, die ich am wochenende führe.
selbst die kundenbetreuung konnte nicht sehen, ob ich angemeldet war. und das wäre meiner meinung nach das mindeste. 
-
Zitat
Original geschrieben von mogli
werden dann diese 5 euro auf den mindestumsatz angerechnet oder zusätzlich abgezogen?
meine frage hat sich erledigt. habe nochmal das kleingedruckte durchgelesen und dort steht, dass die 5 eur pauschalentgelt zusätzlich zum mindestumsatz berechnet werden. schade eigentlich...
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
davon stand allerdings in dem rundschreiben nix mehr. außer, ich hatte einen :apaul:
du hast keinen :apaul: !
in der info aus der rechnung wird nur das schnupperangebot beworben. die tarifoption steht da gar nicht drin. vielleicht ist die entscheidung zur tarifoption erst später gefallen.
aber es wird definitiv beides geben. siehe vodafone homepage.
eine frage hätte ich hier noch an die vodafone-spezialisten:
wie sieht es denn bei dem schnupperangebot mit der partnerkarte aus? ich habe nämlich eine und die hat ja einen mindestumsatz von 5 eur. jetzt steht auf der vodafone homepage, dass es sich bei dem schnupperangebot um ein pauschalentgelt und somit nicht um einen basispreis, wie bei der tarifoption handelt. werden dann diese 5 euro auf den mindestumsatz angerechnet oder zusätzlich abgezogen? wäre ja cool, wenn es zum mindestumsatz zählt. :p
-
mittlerweile ist auch was offizielles auf der vodafone homepage zu finden.
wenn ich die infos richtig verstehe gilt das schnupperangebot ja nur vom 01.02.-31.03.04. somit müsste es da der kalendermonat sein für den die 1000 minuten gelten.
bei der vertragsoption mit 6 monaten laufzeit, scheint es aber der abrechnungszeitraum zu sein. zumindest steht es so auf der vodafone homepage:
Zitat
Bei Anmeldung innerhalb eines Erfassungszeitraumes werden zusätzlicher Basispreis und Inklusivminuten jeweils anteilig berechnet bzw. gewährt.
-
Re: Was denn jetzt mit CallYa
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hallo zusammen,
ich finde es ja schön, daß CallYa-Kunden auch mal in den genuß von Vertragsoptionen kommen. Habe ich das richtig verstanden: Für CallYa-Kunden geht das aber nur 2 Monate lang?
ich denke, ob das für mobilcom kunden gelten wird entscheidet wohl mobilcom selbst. 
ob das für callya kunden gilt? da herrschen hier unterschiedliche meinungen.
lt. den infos die hier gepostet wurden gilt die tarifoption auch für callya. lt. der pressemitteilung aber nur das schnupperangebot und der tarif nur für vertragskunden, was meiner meinung nach wegen der vertragslaufzeit auch logisch wäre.
und ich bin nicht der einzige, der das so versteht: siehe hier und hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Ich wiederhole mich da gerne:
Die Tarifoption HappyWochende ist für alle Kunden buchbar, auch für CallYa. Insofern ist die Pressemitteilung etwas unglücklich formuliert.
ich glaube dir gerne, aber für mich klingt das halt in der pressemitteilung ganz anders. dort steht bei der tarifoptien für "vertragskunden" und nur bei dem schnupperangebot "für alle kunden". mag sein, dass du recht hast. aber dann sollten solche "fehler" nicht der presseabteilung eines großen konzerns passieren. 
nichts für ungut...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Jetzt ist es offiziell:
· Brandneu: Tarifoption "HappyWochenende" fuer Vertragskunden bis 31. Maerz 2004 buchbar - im ersten
Monat gratis
· Top: Schnupperangebot fuer alle Vodafone-Kunden im Februar und Maerz
· Ab 19. Januar 2004 kostenlos anmelden
und so wie ich das lese gilt die tarifoption, wie bereits vermutet, nur für vertragskunden. lediglich das schnupperangebot gilt für alle kunden gemäß dieser pressemitteilung.
na ja, weiß nicht ob sich das für mich lohnen würde. vielleicht teste ich das schnupperangebot aber das mit den 6 monaten mache ich erstmal nicht.
ehrlich gesagt, hätte ich da lieber auch die inklusivpakete wie bei eplus bzw. bald auch bei t-d1.
-
kann es sein, dass dein kumpel einfach nur einen alten d2-tarif hat? da zahlt man bei den ersten 100 sms 0,116 eur pro sms innerhalb des netztes und danach 0,017 eur pro sms.
-
Re: Infos Vodafone HappyWeekend
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Vodafone führt ab 01.02.04 eine neue Tarifoption ein: Der Vodafone HappyWeekend.
- Mindestvertragslaufzeit 6 Monate. Kündigungsfrist 2 Wochen vor Ablauf, ansonsten Verlängerung um 1 Monat.
Alternativ: Schnupperangebot: Einrichtung für 2 Monate vom 01.02. - 31.03.. HappyWeekend endet dann automatisch.
seid ihr sicher, dass das angebot auch für callya gilt?
bei dem tarif wird ja von einer mindestlaufzeit von 6 monaten und sogar einer kündigungsfrist gesprochen. wie soll das denn bei callya gehen? da hat man ja keinen vertrag. da müsste der callya kunde jederzeit widersprechen können.
bei dem o.g. schnupperangebot kann ich es mir ja noch vorstellen, weil man da keinen vertrag eingeht und das ganze nach zwei monaten ausläuft. aber nicht bei der tarifoption. da habe ich meine zweifel.