Vielleicht sind die ja nicht mehr so kulant wie im letzten Jahr oder die Mitarbeiterin war schlecht drauf.
Meine Freundin hatte letztes Jahr ihren Vertrag im Sommer gekündigt und ihre monatliche Rechnung lag so ca. bei 40 EUR. Der Sachbearbeiter, der sie anrief hat ihr angeboten 3 Monate vorher ein Handy zu bekommen und 35 EUR Guthaben. Das Angebot hat sie dann auch schriftlich bekommen und angenommen.
Beiträge von mogli
-
-
Re: Re: Ab wann V200 bei Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Haribomonster
Ich habe mich mit dem Leiter der Firmenkundenbetreuer von D2 mal unterhalten der wenigstens Ahnung hat und der hat mir gesagt dass die nie Samsung verkaufen werden.na ja, zumindest hat vodafone in der vergangenheit schonmal ein samsung angeboten. letztes jahr gab es das t100 für 299 euro und später dann für 199 euro. und das war direkt bei vodafone.
Zitatdass diese zu unzuverlässig waren, weil die Samsung Geräte beim schliessen der Klappe das Gespräch nicht slbst beendet hätten
ich kann zwar nichts zu der zuverlässigkeit der samsung handys sagen, aber das sharp gx10 beendet ebenfalls die gespräche nicht, wenn man die klappe schliesst. und dieses handy wird sogar als exklusivprodukt für vodafone (live) angeboten. da fiel dem guten leiter der firmenkundenbetreuer wohl nichts besseres ein.
ZitatEr hat mir dann noch verklickert, dass bei Vodafone nur die Telefone verkauft werden die die strengen Vodafone Live Portal Kriterien erfüllen.
das ist das einzige argument, das ich nachvollziehen kann. vodafone möchte möglichst viele vodafone live nutzer gewinnen. da wird man natürlich keine handys fördern, auf denen das portal nicht läuft.
-
ich kann mir auch vorstellen, dass vodafone das v200 gar nicht anbietet. mit dem sharp gx10i und dem panasonic gd87 haben sie schliesslich zwei produkte, die sie aufgrund von vodafone life verkaufen möchten. und da will man sich ja nicht mit dem samsung konkurrenz machen.
-
hi,
so wie ich das sehe ist das übertragen von punkten nicht möglich.
schau mal hier unter punkt 4.3:
http://www.vodafone.de/downloa…vodafone_stars_agb_02.PDF
und unter punkt 2.2 steht, dass auf einem punktekonto nur eine vodafone-nummer geführt werden kann. somit ist es auch nicht möglich die punkte zusammen zu legen.
so verstehe ich das zumindest.
-
hast du mal versucht einfach die zahl auf der tastatur zu drücken, die vor dem punkt steht, den du auswählen möchtest? so mach ich es zumindest. über auswahl oder die m-taste habe ich es noch nie ausprobiert.
-
ich hätte den ton auch gerne in einer längeren version. keiner hier, der weiss wo man ihn herbekommt?
habe sogar auf der mtv-seite geguckt und hätte auch dafür gezahlt, aber da wird das sharp-handy nicht unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Wenn dich zum Beispiel ein Anrufer wegdrückt, dann sollte bei dir besetzt sein. Somit kommt keine Verbindung zustande und wird auch nicht abgerechnet.erstmal vorab. ich bin auch bereits seit 1997 kunde bei d2 und hatte sowas auch noch nie. habe jetzt auch nochmal auf meine rechnung geguckt und da werden keine anrufversuche berechnet. wäre mir vollkommen neu.
was das oben genannte "wegdrücken" betrifft: das ist nur kostenfrei, wenn derjenige, der dich wegdrückt nicht die rufumleitung im besetztfall aktiviert hat. wenn er das nämlich hat, dann springt auch beim "wegdrücken" die mailbox an und das gespräch wird dann berechnet. ich glaube dabei kommt es auch darauf an, ob er zum wegdrücken die rote taste drückt oder ob er auf "abweisen" gedrückt hat.
aber, wenn ich es richtig verstanden habe, hast du selbst aufgelegt. insofern würde ich doch mal die hotline anrufen.
-
ist die vertragsverlängerung überhaupt schon unterschrieben worden? für mich hört sich das so an, als sei das ganze bisher nur online gemacht worden.
-
ich bin der meinung, daß man im internet generell ein 14-tägiges rücktrittsrecht hat. egal ob hardwarekauf oder vertragsverlängerung. aber vielleicht irre ich mich ja.
-
versuch's mal mit diesem link .
sollte funzen. ist allerdings nicht das komplette lied. das würde 4 pfund kosten, aber vielleicht reicht dir ja die datei.