-
vielleicht bin ich ja blind, aber ich kann nirgendwo entdecken, dass vodafone zuhause, wenn man kein vodafone kunde ist 40 € kosten soll.
der einzige unterschied den ich sehe ist, dass vodafone zuhause ohne festnetznummer 1 monat mindestlaufzeit und mit festnetznummer 3 monate mindestlaufzeit hat.
:confused:
-
komisch, dass man diese info nicht auf der homepage findet. dort ist nur die pressemitteilung zu finden, in der steht, dass das paket 20 € kostet. von 25 oder gar 40 € findet man da nichts.
das würde also bedeuten, dass jemand mit einer callya-karte dann 40 € berappen muss?!
-
@ Bengt und Tille99:
auf der vodafone homepage steht folgendes:
Zitat
Hinweis: Als Kunde in den Tarifen D2-Classic/Classic Premium und Business-Basic/Active/Classic buchen Sie bitte in jedem Fall über KundenBetreuung oder BusinessTeam.
aber der erwähnte d2 fun steht nicht dabei. :confused:
man beachte auch das gute deutsch! für artikel blieb wohl im letzten satz keine zeit. da mussten die marketingfritzen wohl gas geben. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Ich habe das ReiseVersprechen eben auch über die Hotline gebucht. Man muß wohl tatsächlich ein Land angeben ("Wohin wollen Sie denn verreisen?").
ich habe den dienst über die 12225 gebucht und der computer hat mich jedenfalls nicht nach dem land gefragt. bist du dir sicher, dass sie nicht einfach so gefragt hat? oder vielleicht machen die eine erhebung, wohin deren kunden reisen wollen, die den tarif buchen...
-
das k600i findest du ja auf der sony ericsson seite unter dem punkt produkte
http://www.sonyericsson.de
das v600i wird denk ich mal genau das gleiche allerdings mit vodafone branding sein. deswegen auch das "v".
vielleicht setzen die die vodafone version noch rein.
-
Zitat
Original geschrieben von RolandKA
Das kann doch nicht sein, oder?? Ich verstehe es so, daß die Option dann in allen angegebenen Ländern gültig sein müßte.
das ist auch so wie du das vermutest. das fehlte noch, dass ich mich vor einer reise in zukunft erst bei vodafone melden muss. 
hier gibt es jetzt auch auf der vondafone-seite endlich mehr infos:
http://www.vodafone.de/mobil_a…vertragskunden/71893.html
@ Schach: die registrierung über die 12225 funktioniert jetzt. ich hatte es heute morgen auch versucht und da ging es noch nicht. dann gegen 11:30 uhr hat es funktioniert und um 12:19 uhr habe ich dann mit dem absender "121" eine bestätigungs-sms bekommen, dass der dienst für mich eingerichtet wurde.
ein anruf bei der 1212 ist also nicht mehr nötig. geht auch über den computer unter der 12225 sicher viel schneller. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber die Konditionen bei abgehenden Gesprächen sind eigentlich nicht besonders toll. Wenn man eine Inklusivminute mit 0,25€ (100 Minuten) bewertet, und die 0,75€ hinzurechnet, kommt man auf einen Minutenpreis von 1,00€ (50 Minuten: 1,05€; 200 Minuten: 0,95€; 500 Minuten: 0,93€).
wenn das gespräch nur 1 minute dauert hast du recht. aber sobald das gespräch länger als 1 minute dauert, lohnt es sich.
bei 2 minuten würdest du ja 1,25 € bezahlen, statt 1,78 €.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wenn die Tarifoptionen Happy Abend/WE ausgenommen sind, macht doch das ganze keinen Sinn für nicht-Minutenpaket Kunden (VDF, D2) - von welchen Minuten sollte denn das abgerechnet werden?!
wenn ich das richtig verstehe, zahlt man dann den normalen preis, als wärst du in deutschland + 0,75 € pro gespräch.
wenn du also z.b. den vodafone fun hast, zahlst du z.b. abends zu d2 und ins festnetz 0,19 € pro minute zzgl. 0,75 € pro gespräch, zu eplus und o2 0,49 € pro minute zzgl. 0,75 € und zu t-mobile 0,39 € pro minute zzgl. 0,75 € pro gespräch.
aber ich finde auch, es lohnt sich vor allem in den minutenpaketen, da man da auf die inklusvminuten zugreifen kann. bei ankommenden gesprächen lohnt es sich ja eigentlich immer, sobald man länger als 2 minuten telefoniert.
-
@ XX4: lt. der presseinfo auf der homepage gilt der tarif nur in den minutenpaketen und den umts-spezialpaketen. tarifoptionen wie happy abend und happy wochenende sind ausgenommen.
klick
[edit]sorry, habe mich wohl doch getäuscht. habe mir die seite nochmal durchgelesen. scheint tatsächlich doch in allen tarifen zu gelten, das würde wohl dann auch die alten vodafone tarife einschließen. von den d2 tarifen steht nichts auf der o.g. seite[/edit]
-
Re: Re: Presse: ab 01.06.2005 neuer Vodafone Roamingtarif "Vodafone-ReiseVersprechen"
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Wie schon bei den UMTS-Tarifen ist Österreich nicht vertreten, obwohl Vodafone IMHO bei A1 beteiligt ist - deswegen hat A1 auch Vodafone Live (-Option) im Angebot.
Wieso also befindet sich Österreich nicht auf dieser Liste?
ich hoffe [url=http://www.vodafone.com/article_wide/0,3041,CATEGORY_ID%253D306%2526LANGUAGE_ID%253D0%2526CONTENT_ID%253D230772,00.html]der link[/url] funktioniert. da siehst du, dass österreich nicht dort aufgelistet ist. vodafone ist, wenn ich mich richtig erinnere, an a1 nicht beteiligt, sondern die haben nur eine kooperation vereinbart und deswegen gibt es dort auch vodafone live.
[edit]der link funzt leider nicht. information ist zu finden unter http://www.vodafone.com dann aus dem pulldown-menü "i'm curious - worldwide statistics" auswählen[/edit]