-
ich verstehe die aufregung auch nicht. im gegenteil, ich finde es fair, dass jetzt auch andere kunden diesen dienst nutzen können. ich hatte schon vorher ein umts-paket und habe mich geärgert, dass ich den gleichen preis wie die "aktionskunden" zahle und nicht die günstigeren roamingpreise nutzen kann.
ich bin jedenfalls froh, dass das so gekommen ist und halte das für einen schritt in die richtige richtung. 
@ Airmax: in der pressemitteilung steht, dass das "reiseversprechen" nur für kunden in den umts-paketen bzw. in den minutenpaketen gilt.
Zitat
Zum 1. Juni führt Deutschlands zweitgrößter Mobilfunk-Netzbetreiber den Tarif, der nun den Namen "ReiseVersprechen" trägt, offiziell ein. Ab diesem Zeitpunkt haben alle Kunden mit einem Minutenpaket oder UMTS-SpezialPaket die Möglichkeit, den Tarif zu buchen
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Dumme Frage, aber an was liegt das, das es kein Branding hat?
Haben die damit nun aufgehört weils eh bescheuert war oder nur bei dem Gerät?
Ich bin verwirrt :confused:
keine ahnung. vielleicht sind die gebrandeten geräte auch lediglich noch nicht "fertig". vodafone hängt ja oft hinterher mit dem verkauf neuer handys und ich schätze das hängt mit deren software-branding zusammen.
auf der vodafone-shop-seite ist das handy jedenfalls als vodafone live gerät deklariert, insofern wage ich zu bezweifeln, dass es lange brandingfrei bleibt. aber ich kann mich da natürlich irren. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
also gilt definitiv nur für Vodafone Tarife, Minutenpakete und die Business Tarife.
heißt das, das gilt auch für den sun, sun-special und die partnerkarte? oder nur ab vodafone fun und aufwärts?
-
@ Marko: die sms-angabe ist dabei. mir werden meine rest-sms angezeigt. ich schätze bei dem oben beigefügten screenshot hat derjenige wahrscheinlich kein sms-paket gebucht und deswegen der punkt dort auch nicht.
@ handytim: habe mal den quickcheck telefonisch getestet. nachdem mir mehrmals gesagt wurde, dass der service zurzeit nicht zur verfügung steht kommt jetzt wieder die ganz normale "alte" ansage ohne inklusiv-volumen. man kann den quickcheck aber auch über vodafone live abfragen. das hat funktiniert und da werden die verbindungskosten, die rest-minuten und rest-sms angezeigt. es geht also auch von unterwegs.
ich denke vodafone wird bestimmt auch bei der telefonischen abfrage noch die möglichkeit einführen, dass man die rest-minuten + -sms abragen kann.
nur happy wochenende und happy abend sind nicht mit drin. das juckt mich aber recht wenig, da ich eh nie auf die 1000 minuten kommen würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Ich frage mich nur, warum ich ein 120-SMS Paket statt einem 150 SMS habe?? :confused:
bei mir steht vorne auch 120-sms paket und dann steht aber dahinter, dass ich 150 sms inklusive habe und davon 69 verbraucht sind. :confused:
hinter dem 120er paket sind aber zwei sternchen mit der erklärung, dass man dann entweder diese anzahl an inklusiv-sms oder die hälfte davon als inklusiv-mms hat. weiß jemand was darüber?
vielleicht wird vodafone bald ein 120er paket anbieten, in dem auch mms eingerechnet werden und dann werden wohl pro mms 2 sms abgezogen. anders kann ich mir das nicht erklären...
-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
Ich habe kein E1000. Beim E398 kann ich unter Telefonstatus-Speichereinheit die Karte auch formatieren. Das würde ich mal machen und schauen obs dann richtig funktioniert.
das geht beim e1000 scheinbar auch. unter telefonstatus --> speicherplatz --> karte --> menütaste --> format
habe es selbst noch nie getestet, sollte aber funktionieren.
-
scheint an der software zu liegen. ich hatte das auch schon. wenn ich das handy aus- und wieder einschalte, sieht der kalender wieder "normal" aus.
passiert bei mir ca. 1-2 mal pro monat.
-
du musst auf den punkt "multimediastudio" gehen. dann klickst du auf den punkt "mobile explorer".
dann öffnet sich ein zweigeteiltes fenster und du kannst die dateien vom pc auf's handy schicken.
-
hallo zusammen,
hat hier schon jemand über das live update die version 3.23 runtergeladen? habe seitdem ganz schöne probleme damit.
1. die synchronisation mit dem outlook-kalender ist katastrophal. termine tauchen doppelt auf und für jeden tag, an dem ich keinen termin habe, hat mir dieses programm bis an meine lebensende eingetragen, dass ich arbeiten muss. 
2. seidem ich die neue version habe, löscht mir das programm alle meine sms aus dem posteingang. dachte erst, es liegt am handy, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass dies nur passiert, wenn ich das handy anschließe und mobile phone tools läuft. irgendwann blinkt dann das handy kurz auf, und alle nachrichten sind weg. die mms tauchen nach einmaligem aus- und wieder einschalten als ungelesene nachrichten wieder auf. :confused:
hat noch jemand ähnliche probleme? oder kann das evtl. ein einstellungsfehler sein?
ansonsten werde ich das proggi wohl deinstallieren und wieder die mitgelieferte version draufpacken... vielleicht geht dann ja wieder alles 
-
habe seit letzten donnerstag folgendes problem:
mein e1000 löscht alle meine sms im posteingang und ich weiß nicht warum. die autobereinigung habe ich nicht aktiviert.
wenn ich das handy dann aus- und wieder einschalte sind die mms wieder da, die sms aber nicht. :confused:
weiß jemand woran das liegen könnte? hatte fast vier monate kein problem damit. ist aber jetzt seit donnerstag schon zweimal passiert.
könnte da ein softwareupdate was bringen, oder kann sowas auch ein hardware-fehler sein?