Wo befindet sich denn das NSC in Ulm?
Beiträge von unikum
-
-
Habe heute auch noch mal in meinem NSC angerufen, das sehr freundlich und in der Vergangenhit auch sehr hilfsbereit war: Die Geräte müssen zwecks Firmwareupdate eingeschickt werden. Der Techniker sagte mir, dass sie zwei Testgeräte angeschlossen hätten, aber beide seien danach tot gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ist nur für T-Mobile und O2.Michl
Ich bekam diese Auskunft aber als Antwort auf die Frage, welche Firmware von der Firma MPTelecom aufgespielt werden würde.
-
EternitY
Ich habe heute nochmal in meinem NSC angerufen. Die Hardware zum Flashen ist zwar jetzt da, aber irgendwie haben sie noch ein Problem, das Ganze zum Laufen zu bringen; haben mich auf nächste Woche vertröstet -
Ich bekam mal die Auskunft "3.044" Kommt mir aber ein wenig seltsam vor.
-
für 6630: 3.45.111 RM-1 vom 08-12-04 (nur T-Mobile)
-
Ich finde es ja schon sehr nervig, dass Nokia ein Handy rausbringt, für das es keine Speicherkarten gibt. 64 MB sind ja ganz nett aber für ein Multimedia-Handy ist das nicht gerade viel. Vor allen Dingen: Dass die das vorher nicht einmal getestet haben und auf ihrer eigenen Homepagesiet von RS-MMC sprechen und nicht auf diesen besonderen eUmstand hinweisen DV RS-MMC finde ich nicht gerade eine berauschende Leistung.
-
Habe mein 6630 mittels BT mit dem PC gekoppelt.
Später dann habe ich (bei ausgeschaltetem PC) das selbe mit dem Laptop versucht. Als gefundenes Gerät wurde mir jedoch erstaunlicher- und fälschlicherweise der PC-Name und nicht der Laptop-Name angezeigt (obwohl der PC ja aus war).
Ich habe dann gleichwohl den fälschlich angezeigten PC-Namen ausgewählt und dann war das 6630 mit dem Laptop (!) gekoppelt. Irgendwie scheint also immer nur der Name des irgendwann erstgefundenen Geräts angezeigt zu werden.
-
Habe es mal mit
Sony Ericsson Digital Rights Management (DRM) Packager 1.21
versucht: die Umwandlung klappt, nach dem Übertragen auf das Handy mittels USB Speicherkartenleser werden diese auch abgespielt, aber ich kann sie dennoch nicht als Klingeltöne verwenden.
-
Scheib ihr auch Nokia von euren Ideen/Vorschlägen bzw. gefundenen Bugs? Denn woher sollen die das sonst wissen?!