Beiträge von unikum

Habe heute auch noch mal in meinem NSC angerufen, das sehr freundlich und in der Vergangenhit auch sehr hilfsbereit war: Die Geräte müssen zwecks Firmwareupdate eingeschickt werden. Der Techniker sagte mir, dass sie zwei Testgeräte angeschlossen hätten, aber beide seien danach tot gewesen...

EternitY
    Ich habe heute nochmal in meinem NSC angerufen. Die Hardware zum Flashen ist zwar jetzt da, aber irgendwie haben sie noch ein Problem, das Ganze zum Laufen zu bringen; haben mich auf nächste Woche vertröstet

Ich finde es ja schon sehr nervig, dass Nokia ein Handy rausbringt, für das es keine Speicherkarten gibt. 64 MB sind ja ganz nett aber für ein Multimedia-Handy ist das nicht gerade viel. Vor allen Dingen: Dass die das vorher nicht einmal getestet haben und auf ihrer eigenen Homepagesiet von RS-MMC sprechen und nicht auf diesen besonderen eUmstand hinweisen DV RS-MMC finde ich nicht gerade eine berauschende Leistung.

Habe mein 6630 mittels BT mit dem PC gekoppelt.

Später dann habe ich (bei ausgeschaltetem PC) das selbe mit dem Laptop versucht. Als gefundenes Gerät wurde mir jedoch erstaunlicher- und fälschlicherweise der PC-Name und nicht der Laptop-Name angezeigt (obwohl der PC ja aus war).

Ich habe dann gleichwohl den fälschlich angezeigten PC-Namen ausgewählt und dann war das 6630 mit dem Laptop (!) gekoppelt. Irgendwie scheint also immer nur der Name des irgendwann erstgefundenen Geräts angezeigt zu werden.

Habe es mal mit

Sony Ericsson Digital Rights Management (DRM) Packager 1.21

versucht: die Umwandlung klappt, nach dem Übertragen auf das Handy mittels USB Speicherkartenleser werden diese auch abgespielt, aber ich kann sie dennoch nicht als Klingeltöne verwenden.