Hi
wird die kiste evtl. zu warm?
Dann mit ct´ram Test den speicher mal testen...
Netzteil zu alt/ schwach?
sind die üblichen ersten Verdächtigen
sk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
wird die kiste evtl. zu warm?
Dann mit ct´ram Test den speicher mal testen...
Netzteil zu alt/ schwach?
sind die üblichen ersten Verdächtigen
sk
jepp, das P ist hier nen hartes B ![]()
Hi
mit ner BartPE booten, lokale Registry öffnen und den Wert für den Reboot bei BSOD ändern.
Oder Wiederherstellungskonsole nutzen. Da könnte auch was gehen.
Wie es mit ner LiveLinux CD ist, weiss ich nicht, kenne mich da nicht aus, ob da nen Registryeditor drauf ist.
sk
http://www.bootdisk.de hat mir da immer geholfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Habt ihr das einfach so freigegeben ohne euch mal irgendwo zu Informieren? :eek:
Ich nicht :mad:
Nur interessiert das den User an der Hotline ja nicht... Den nervt es nur. Und da bastel ich mir eben eine Batch als schnellen Workaround....
sk
Hi Markus,
hatte es auch so verstanden, dass die Applikation noch auf W2k läuft.
Evtl. kann man ja mit den Verantwortlichen nochmal reden, manchmal ändern sich Meinungen und Entschlüsse ja ![]()
sk
hi
habe ich momentan bei 800 Clients ...arrghh...meine lösung:
net stop wuauserv
net stop bits ( läuft evtl. eh nicht.. )
del /s /q %windir%\softwaredistribution
net start wuauserv
damit hats bisher funktioniert...mal sehen wann M$ den fehlerhaften Patch rausnimmt.
sk
Hi,
sattel doch auf die USB AVM Fritz Karte um. Hast ja schließlich auch ein System "gespart" , von daher dürften die rund 60 € doch machbar sein oder?
Die Funktionalität bleibt die gleiche....
sk
Stimmt, da kriegt man dann die vorläufige Bahncard...die aussieht wie ein Ticket und deshalb fast nach der Zugfahrt im Papierkorb gelandet wäre ![]()