-
hi antonia22,
Tickets im zug lösen? Is nicht mehr.. seit dem 01.04.2007 zumindest im Bayrischen "Staatsgebiet". Dafür stehen an jedem Bahnhof mehr oder minder funktionsfähige Automaten die wohl auch mit EC Karten umgehen können.
Das Risiko vom Schaffner eine Schwarzfahrgebühr aufgebrummt zu bekomme, wäre mir echt zu hoch. Von daher: Ab zum Bahnhof und gaaaanz traditionell am Schalter die Fahrkarte kaufen. Preislich macht das meines Wissens nach keinen Unterschied.
Die Freischaltung für das Onlineticketlastschriftverfahren ( <- schönes Wort
) dauerte bei mir ganze 2 Wochen..ist also nix spontanes
sk
-
Hi
wir setzen bei uns DELL ein, da ist der Portreplikator auch ganz nett... Muss man allerdings die Latitude Serie kaufen, die Consumer Inspiron Serie hat keinen Dock- Anschluss...
sk...vom D620 aus 
-
uii...papa will nen neues Gefährt 
Schickes Teil der Mondeo....
-
Hi Blacky,
wir sind auch gerade auf der Suche nache einer Eckbank für unser Esszimmer. Leider bin ich qualitätsmäßig recht anspruchsvoll, deswegen kommen die "Standard Buche Furnier Klapperdinger" aus den Möbelhäusern von vornherein nicht in Frage.
Ich habe mich ein wenig im Netz umgeschaut, gefunden habe ich das hier .
Nur zur Info
Bin auch noch kein Stück schlauer wie ich das mit der Eckbank mache 
sk
-
Hi
hab mein Auto erst nach nem halben Jahr umgemeldet..vorher hab ich es halt echt nicht gepackt.
Die Dame auf der Zulassungsstelle hat dazu aber nichts gesagt....keine Probleme gehabt.
Kosten. ehh ..tja..keine Ahnung, müsst ich den EC Beleg suchen...
sk
-
Hi,
wenn du löten kannst und nen entsprechenden Lötkolben hast ( kein Dachrinnenlöter
), dann kann für Flachbandkabel auch Fädeldraht nehmen... KANN funktionieren..muss aber nicht.
sk
-
Hi jer81,
hab mich vor kurzem auch intensiv mit der Plasma Geschichte beschäftigt und bin beim Panasonic PV60 gelandet.
Laut diversen Testberichten, Threads und zuletzt dem Ratschlag eines erfahrenen Medientechnikers ist das Gerät für den Preis sehr gut....
Den werde ich demnächst kaufen, muss nur noch mein Wohnzimmer fertigbauen 
sk
sk
-
Baby Elephant Walk.
Meines Wissens nach.
sk
-
Hi
gestern abend 19:45 auf der A7 kurz vor Kreuz Feuchtwangen einen komplett "getarnten" Smart ( wie die Erlkönige eben.. ). DIE Silhouette konnte man nämlich gut erkennen 
Fotos leider keine, bei 200 auf der linken Spur mach ich keinen Blödsinn 
sk
-
Moin
das Aldi Teil hab ich auch probiert, keine Chance. Ich brings zurück....
sk