Hi,
evtl. Kaltlichtkathode aus dem PC Modding Zubehör?
sk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
evtl. Kaltlichtkathode aus dem PC Modding Zubehör?
sk
Hi,
häng mich hier mal ran, weil ich mir eine digitale Satanlage auf mein Haus stellen will.
Dazu gehört für mich auch ein digitaler Sat HDD Receiver, evtl. mit Dual Tuner.
Ich hab noch nicht wirklich den Marktüberblick und wollte deshalb nur mal kurz fragen, was für Geräte ihr habt und welche ihr empfehlen könnt.
Bin über jeden Hinweis dankbar ![]()
sk
Jepp, hört sich gut an, hast du nen link für mich ? ![]()
Hi newage,
und genau dass brauche und will ich deshalb nicht....
Ich brauche keine weitere Fernbedienung und überall schalten will ich auch nicht.
Eine Infrarotsteckdose hab ich schon gefunden, damit werd ich dann wohl eine Steckdosenleiste schalten...
sk
Guten Morgen.
bin mir der Funktionsweise von Infrarot schon bewusst ![]()
Will das Ganze ja auch nur von der Couch aus bedienen, nicht von anderen Orten aus.
Das mit der einzelnen Steckdose hört sich nicht schlecht an, evtl. kann man den IR Empfänger ja versetzen....
Danke für die Hinweise, da werd ich wohl basteln müssen....
Schönen Sonntag noch
sk
Hi,
wieso sollte ich die "erwischen"
Hab doch nen eigenen Preset auf der Fernbedienung.....
Hallo zusammen,
kurze Frage: ich will mir nen neuen TV samt Anlage kaufen, die ich allerdings nicht immer im Standby laufen lassen will...... Am liebsten hätt ich ne Steckdosenleiste mit Infrarotbedienung. Weil Fernbedienungen hab ich ja schon genug
Funk hab ich schon gefunden, nur Infrarot nicht...gibts da überhaupt was oder muss ich basteln?
sk
Re: Pflichtangaben in gewerblichen E-Mails
hi
Zitat
Also, alle fleissig Signaturen ändern !:top:
Dafür gibt es doch globale Signaturen ![]()
Hab ich neulich auch im Heiseticker gelesen, unsere Rechtsstelle hat sich das daraufhin gleich angeschaut... War auch recht verwundert, dass das still und leise geändert wurde.
Bin auch gespannt, wann der erste versucht Geld rauszuschlagen...
sk
Brasilien kriegt mit 34:23 auf die Mütze ![]()
Gegen Polen wirds auch nochmal schwer.
Aber wir werden es schon packen.
Hab leider keine Zeit mir nen Spiel live anzuschauen, der Dachstuhl muss aufs Haus...
sk
Hi,
ich hab mir heute ab 17.30 schon den Abend freigenommen ![]()
Das werden 2 geile Wochen, ich hoffe nur, dass ich auch dazu komme die Spiele mal anzugucken...
sk