-
hi quasselstrippe,
das "Pferde-scheu-machen" liegt evtl. daran, dass der gemeine nicht-küstennah-wohnende Mitbürger solche Windstärken nicht gewohnt ist. 
Man muss es nicht übertreiben mit der Aufregung, aber den Hinweisen aus dem Radio werde ich trotzdem folgen und alles doppelt sturmfest machen.
sk
-
Hier in Feuchtwangen fängts gerade an....regnet eh schon den ganzen Tag, jetzt kommt der Wind hinzu.
Und ich muss noch meine Baustelle sichern ..... :eek:
sk
-
hi
Volkshochschulprogramm bestellen, reingucken ob es da Serbisch als Kurs gibt.
sk
-
Hi,
ich kann dir nur zu Parkett raten, allein das Wohngefühl ist wesentlich hochwertiger. Man merkt doch, dass Laminat "nur" Plastik ist.
Natürlich erfordert Parkett einen höheren Pflegeaufwand, aber wenn denn mal Macken drin sind, lässt es sich einfach abschleifen, neu versiegeln und gut ist....
Bin auch gerade am Bauen, ins Wohnzimmer kommt auf jeden Fall Parkett!
Das vorhandene Laminat schmeiss ich einfach in die Waschküche 
sk
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also zumindest bezüglich der Platte ist mir wie gesagt kein anderer Hersteller bekannt, der das Ausbauen der Platte unter Garantieverluststrafe stellen würde. Wäre dann ggf. auch zu prüfen, inwieweit sowas rechtmäßig ist - bei PCs wurde schließlich schon vor Jahren gerichtlich entschieden, dass der Anwender die Möglichkeit haben muss, Erweiterungen vorzunehmen. Diese Siegelchen konnten sich die fraglichen Hersteller dann mal eben an den Hut schmieren. 
Sony tut es. Gerade neulich erst erlebt.... aber diese Art von "Service" ist man bei Sony ja gwöhnt. :flop:
sk
-
Hallo,
suche ein ungebrandetes SE K700i in gutem Zustand.
Angebot bitte per pn oder syselek at web dot de
Gruß sk
-
hehe...
Zitat
Original geschrieben von Deifie
He he, der ist echt klasse, vorallem auch um Kollegen zu ärgern... :-))
Informatiker Azubis sind da gern willkommene "Opfer" 
DIE Fehleranalyse kostet Zeit und Nerven.....
sk
-
hi kaan,
problem gelöst?
wenn nicht: kannst du nen screenshot einstellen? evtl. ist auch der windows installer defekt?!
sk
-
hi
hatte solche mal in einer leiste. war okay, nur der eingebaute trafo brummt schon recht hörbar...
sk
-
hi alpha,
zu frage 1 hab ich spontan keine antwort. wundert mich sogar, dass der druckauftrag nich in der liste ist..
frage 2: spooler stoppen! start ausführen und dann "net stop spooler" reintippen und mit enter betätigen. damit werden die druckdienste beendet. anschließend mit "net start spooler" die druckwarteschlange wieder starten. sollte soweit helfen.
wenn nicht, nochmal melden 
sk