hi
meld dich per pn und ich mach dir den geek :cool:
sk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
meld dich per pn und ich mach dir den geek :cool:
sk
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Katharina123
. Soll ja einige Jahre halten, ....
und damit wäre dann Sony raus :mad:
Weil die Geräte gehen vorzugsweise nach 2 Jahren kaputt. Und der NB Service von Sony wird seinem Namen in keinster Weise gerecht...
sk
just my 2 cents...
hi
nich im bios, im windows. eigenschaften arbeitsplatz und dann unter erweitert, starten und wiederherstellen..
meine ich, kann grad nich gucken.
wenns nur im standby is, kann es auch am ram liegen. aber ohne informationen ob es ein bluescreen ist oder nicht, ist jede weitere diagnose "frisch aus der kristallkugel" ![]()
sk
hi
könnte auch ein versteckter Bluescreen sein, schalt doch mal den automatischen Neustart im Fehlerfall ab...
sk
ohh...dann danke ich der gnade der späten geburt ![]()
bei den 25xx reicht die fixiereinheit allerdings nur knappe 20000 seiten. also sehr hohe folgekosten....
sk
hi lart,
zu dem dell 3000cn kann ich nur sagen: Billigzeug! Wir haben mal welche geschenkt bekommen und dafür sind sie noch zu teuer.
Der Tonerwechsel gestaltet sich als Riesensauerei, der giftige Toner befindet sich nämlich in absolut labilen Kassetten die beim bloßen Anschauen auseinanderfallen ![]()
Zudem ist die Verarbeitungsqualität echt billig. Ganz dünnes Plastik, Scharniere mit einem Spielraum von ca 2cm, etc. etc.
Das Gerät steht bei uns im keller und darf die Urlaubsfotos aller MA drucken bis der Toner alle ist. Und dann fliegt es auf den Schrott....
Bei Druckern vor allem bei Lasern geht meiner Meinung! nach nichts, oder fast nichts, an HP vorbei.
Wobei mir der 4500 echt unbekannt ist.....
sk
Moin,
das Wissen und die Erfahrung des Postenden nach der Art und Weise der Fragestellung zu beurteilen, habe ich mir inzwischen abgewöhnt.
Entschuldige bitte, dass ich mit solch banalen Fragen angefangen hab.
BTT:
Was ist denn jetzt mit dem heise ping? Erfolg oder nicht?
Die Info fehlt.
sk
Hi
kannst du denn andere Hosts pingen? http://www.heise.de antwortet auf jeden fall.
Edit: von welchem Gerät willst du denn den Router pingen? Kannst du von diesem Gerät andere Hosts anpingen?
In fast allen Routern gibts einen Punkt "discard Ping from WAN Side". Evtl. ist der bei dir aktiv?
sk
Hi,
abendessen in der "Blauen Grotte" , die erste Pizzeria Deutschlands. Essen okay, der Kultfaktor umso höher ![]()
sk
PXE Boot. booten von der netzwerkkarte.
dazu braucht man allerdings einen pxe server im netz. der muss dann einen RIS (remote installation service) anbieten.
ich weiss leider nicht wie das im privaten umfeld zu machen ist, aber evtl bietet ja google eine hilfe an.
mein tipp: NB hdd ausbauen, 2 partitionen erzeugen, auf die 2. dass i386 v erzeichnis kopieren, wieder einbauen, von diskette ein dos booten und das setup aus dem i386 ordner starten
sk