Der Menüpunkt heisst auch ziemlich bescheiden....NTB Zubehör.
Ansonsten is der Shop aber in Ordnung, hab da keine Probleme gehabt.
sk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Menüpunkt heisst auch ziemlich bescheiden....NTB Zubehör.
Ansonsten is der Shop aber in Ordnung, hab da keine Probleme gehabt.
sk
Guten Morgen,
Was für ein System ist das denn? PIV? AMD?
Der Netzteilstecker passt nur auf den großen ATX Steckplatz, hast du den 4poligen Zusatzstecker auch angeschlossen?
Dreht denn der CPU Lüfter kurz an?
sk
hi
notebooksbilliger.de verkauft garantieerweiterungen für Toshiba und Lenovo...
sk
hi,
habe hier 150 Latitudes im Einsatz, da klackert garkeine Festplatte. Ich würd das Gerät reklamieren!
sk
hmm. da würd ich mal nen neuen treiber versuchen und wenn das immer noch nicht geht, das gerät mal umtauschen.
Hi
wie stürzt denn der PC ab? Welches Betriebssystem hast du? Was für ein ISDN Adapter ist das?
Nen bischen mehr Info würde helfen ![]()
sk
hi
hp bietet seit jeher verlässliche printserver, was die bidirectionalität anbelangt weiss ich aber nix genaues drüber...
sk
hi
da scheint wirklich die 32gb grenze zugeschlagen zu haben.
bleibt nen bios update...bei dem alten PC aber eher unwahrscheinlich, oder die Festplatte per jumper begrenzen.
edit: zu lahm....
sk
der cursor ist normal, nur sollte der nach ner zeit auch wieder weggehen......
image haste? wenn nicht, unbedingt machen!
next step wäre dann ne festplattendiagnose. bei maxtor gibts das tool powermax, das kann man im DOS ausführen.
oder
Knoppix oder besser noch nen BartPE starten und dann auf seagate.com die online tools starten.
sieht mir nämlich danach aus, dass die hdd nen schaden hat....
sk
hi
gibt es...unter anderem die HP ipaq 65x Serie. kann telefoniere, hat windows mobile, allerdings noch 2003 und einen GPS Empfänger, den hab ich allerdings noch nie in Betrieb gehabt.
sk