Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Gigaset 2000 Mobilteil in vorzugsweise grün.
Angebote bitte per PN.
Danke ![]()
sk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Gigaset 2000 Mobilteil in vorzugsweise grün.
Angebote bitte per PN.
Danke ![]()
sk
hi
ich persönlich würde folgendermaßen vorgehen;
1. image von der platte machen und auf anderem medium sichern.
2. reparaturinstallation durchführen.
wenn möglich lizenzen sichern und komplett neuinstallieren. das ist immer die beste methode bei sowas.
sk
hi wolfgang aus antalya ![]()
vielen dank für den tipp, ich glaube die jungs werden nen inat router verwenden, keine ahnung ob der schlau genug ist....
sk
Guten Morgen,
ich denke mal nicht, dass die router da volle 54k ausnutzen werden. bzw ich hoffe es.... ![]()
Der Anbieter ist Telefonica...Spanien also. Ist aber auch sekundär, da mein Chef ja erstmal die theoretischen Möglichkeiten abklopfen will.
Ich werd ihm also berichten und dann müssen konkrete Zahlen her und vor allem nen kontakt zu Telefonica, damit die sagen können wie die Zelle ausgebaut ist. Dann kann man erst mit der Rechnerei anfangen. Momentan isses ja eher ne Gleichung mit mehreren ( gaaaanz vielen) unbekannten ![]()
Wegen UMTS müsste man auch mal gucken, bisher sind da wohl die Router nicht so doll, weder der Linksys, noch der von Vodafone ( Roamingpartner Telefonica)....
Schönen Dank erstmal für eure Hilfe, ich denk dass ich mich nochmal melden werde.
Gruß und schönen Sonntag
sk
hi martyn,
auf dich und dein wissen hatte ich gehofft ![]()
okay. ich würde von einer "standardkonfig" ausgehen wollen.
Hintergrund: Zur Anlagenkommunikation sollen gprs router eingesetzt werden. und die melden sich wohl alle an einer zelle an. mein chef will nun wissen, wieviel router da gleichzeitig betrieben werden können, ohne dass es große probleme gibt.
sk
Hallo zusammen,
ich brauche mal eine Bestätigung oder Verbesserung meiner bisher erhaltenen Informationen bezüglich GPRS Verbindungen und deren Bandbreiten.
Also:
Generell ist es doch so, dass sich alle User, die in einer GSM Zelle eingebucht sind, die verfügbare GPRS Bandbreite teilen, richtig?
Wenn das soweit stimmt, dann ist ja auch irgendwann die Bandbreite ausgeschöpft und die Zelle kann nur noch sehr langsam Pakete transferieren;
Ist es richtig, dass man pauschal keine Useranzahl festlegen kann, aber der dieser Zustand der Auslastung eintritt?
Weil: die Auslastung ist abhängig von: Ausbau der Zelle, Dauer der einzelnen GPRS Verbindungen, der benutzten Bandbreite der einzelnen GPRS Verbindungen.
Ist das soweit richtig? :confused:
Bin über jeden Hinweis dankbar! ![]()
sk
Acesspoints gibts durchaus noch. Hab selber nen wap54 von linksys im betrieb.
ich würd nen kabel legen und dann im haus nen separaten AP aufstellen, das ist die sicherste lösung mit den wenigstens zu erwartenden Problemen
sk
nehme ich mal stark an. genaues kann man ja über ebay ermitteln ( momentanpreise, ersatzteillage)
ich würd da aber auch nicht nur den finanziellen aspekt betrachten, sondern auch den gesundheitlichen und ökologischen. Die alten laser sind doch wahre ozon- und giftstoffschleudern.....
hi
fixiereinheit. Die sorgt mit dafür, dass der tonerstaub auf dem papier fixiert, spricht festgebrannt wird.
Fixiereinheit kann man sicherlich tauschen, fragt sich ob das wirtschaftlich noch sinnvoll ist.
sk