welche datei findet er denn nicht?
sk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche datei findet er denn nicht?
sk
hi
aus eigener Erfahrung kann ich linksys router empfehlen, viele von denen haben 2 antennenanschlüsse, so dass antenne 1 haus 1 und antenne 2 haus 2 versorgen könnte. Allerdings muss man beachten, dass auch das Antennenkabel von router zu antenne eine Dämpfung und somit leistungsverlust mitbringt.
Zudem laufen die Linksys auch mit alternativen Firmwares, die mehr Einstellungen erlauben.
Bzgl. Antennenform kann man philosophisch werden. der eine nimmt ne biquad, der andere schwört auf yagi. kommt auch auf die entfernung an.
Wichtig ist vor allem der direkte Sichtkontakt zwischen den beiden häusern. Ansonsten wird es doch sehr sehr schwer.
BTW: evtl. lohnt es sich ja schon ein Netzwerkkabel zu verlegen...ist aber auch nur ne idee....
sk
Guten morgen,
Sebian: auf jeden fall unterschiedliche Sender, will ja nich immer den Kram meines Schwiegervaters gucken müssen ![]()
@ netalex: gibts da ne Hardwareempfehlung? Hersteller denen man vertrauen kann?
sk
Hallo,
würde mich gerne hier einklinken mit einer kurzen Frage:
Ich bin am bauen und gedenke eine digitale Satanlage für 4 Teilnehmer anzuschaffen, wie realisiere ich das am besten?
Quad LNB oder einfach LNB und dahinter einen 4fach verteiler?
Gruß
sk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von syselek
hi
grad geguckt, war nen regkey, der folgendes beinhaltet:
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions]
"MaxAllowedZone"=dword:00000002
Die lösung wurde oben schon gepostet, allerdings mit Wert 3.
Setz mal den Wert auf 2. Das hat bei mir jedenfalls geholfen.
sk
den hatte ich so gepostet ![]()
Aber hauptsache es geht wieder. viel spaß mit der chm...
sk
Glaub ich zwar nicht, aber der Teufel ist nen Eichhörnchen..... stell mal um und guck dann mal.
hi,
normalerweise muss der Rechner nicht neugestartet werden, ich würd aber den IE immer beenden und neustarten. Die Engine ist meines wissens nach für die darstellung zuständig.
sk
hi
grad geguckt, war nen regkey, der folgendes beinhaltet:
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions]
"MaxAllowedZone"=dword:00000002
Die lösung wurde oben schon gepostet, allerdings mit Wert 3.
Setz mal den Wert auf 2. Das hat bei mir jedenfalls geholfen.
sk
hi
hatte ich auch mal, kollege hat ne lösung geschickt, gucke morgen mal in meiner mailbox und poste dann hier.
sk