Beiträge von syselek
-
-
hi,
gibts nicht für öffentliche Haushalte auch Rechnungsprüfungen? Ausschreibungen, etc.? Finanzausschüsse und deren Protokolle?
Die müssen doch auch Rechenschaft gegenüber dem Bund ablegen, evtl. kann man da mal ansetzen.nur mal so als gedanke

sk
-
Hallo zusammen,
ich plane gerade meinen Umzug und benötige an meinem neuen Wohnort einen Telefonanschluss mit DSL Flat.
Jetzt habe ich ein wenig bei den Regionalanbietern in Mittelfranken rumgeschaut, da kann mich aber keine wirklich versorgen...Von daher bleibt mir wohl nur der rosa Riese.
Ich würde jetzt folgendes machen:Vorhanden ist ein analoger T- Net Anschluss im Haus meines Schwiegervaters nebenan. Kabel in unser Haus liegen schon.
T-Net Anschluss auf T-ISDN umstellen; Arcor DSL und Telefonflat draufpacken. Arcor ISDN geht bei mir leider noch nicht, und die Hotline sagt mir natürlich nicht, wann es bei mir gehen könnte :-/
Oder geht es noch anders? Evtl. günstiger / besser?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
sk
-
Hi
wenn langfristig nur bis 03/07 ist, soll es mir recht sein

Ich such halt was preisgünstigeres ohne monatl. GG.....
sk
-
hi 0171,
mein telly ist nen original D1 Vertrag... die preisliste haben Sie jetzt mit der Aktivierung der neuen Telly Tarife aus dem Internet genommen, deswegen konnt ich ja nicht gucken :-/
Auf jeden Fall Danke für deine Antwort!Das mit Mobilcom ist mir auch schon sauer aufgestoßen, ich möchte jedoch im D1 Netz bleiben und postpaid ist für mich wichtig, denn WENN ich telefonieren muss/will, hab ich keinen Bock auf ne leere Prepaidkarte....
Hast du da noch ne Provider Empfehlung?
Gruß
sk
-
Hi,
ich habe eben mal die Suche bemüht, aber nur unbeantwortete Fragen und uralte Threads zum Thema gefunden... Deswegen hier meine Frage:
Ich habe nen D1 Telly Active Tarif, der mir aber inzwischen bei meinem Telefonierverhalten zu teuer ist, aber noch bis 03/07 läuft.
Ich würde daher mir eine Klarmobil SIM kaufen, und meine alte Rufnummer mangels Portierungsmöglichkeit dorthin weiterleiten.
Die Frage ist: Ist diese Rufumleitung kostenlos? Hat schon jemand so etwas gemacht und kann berichten?Bin über jeden Hinweis dankbar.
Gruß
sk
-
hi
ansonsten taugt auch manchmal ein etwas rauheres Radiergummi ( die blau / roten ) ... da die blaue seite nehmen.
sk
-
Hi
was sagt reichelt dazu? bisher hab ich da jeden akku bekommen, den ich für sowas brauchte...
sk
-
Hi Ankaido,
mein bruder hat jetzt dieses Handy auch und ich hab gestern versucht, die Software zum Laufen zu kriegen. Laut handbuch sollte diese beim ersten Connect das Handy registrieren wollen...tut sie aber nicht. Muss ich was besonderes bei den Einstellungen beachten?
Bei Samsung auf der Seite find ich das Handy ja nich, da Vodafone gerät..... kann ich da irgendeine andere PC Suite nehmen?sk
-
Hi
normalerweise kann man mit etwas Geschick und nem kleinen Schraubendreher das Displaygehäuse entfernen und das Gerät offen zum Trocknen liegenlassen....hast du evtl. mal nen Bild?
sk