Moin
für solche zwecke könnte man SCREEN99TFT von Kontaktchemie verwenden. gibts bei reichelt. Ansonsten vorsichtig! mit sidolin versuchen....
sk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
für solche zwecke könnte man SCREEN99TFT von Kontaktchemie verwenden. gibts bei reichelt. Ansonsten vorsichtig! mit sidolin versuchen....
sk
Hallo,
ich suche seit mehreren Tagen eine Möglichkeit, an einem Agfa Snapscan 1236 das Automatic Document Feeding ( ADF ) nutzen zu können. Die ScanWise Software bietet mir keine Option, ebenso scheitert die Fotolook Software. Das ganze läuft unter XP...
Hat zufällig irgendjemand einen Hinweis? Google hab ich komplett durch.....
sk
hi,
nur so: WLAN kann man ja über SD Karte nachrüsten.....
Ich hab den MDA Compact, der ja soweit ich weiss, das gleiche Gerät wie der O2 XDA Mini ist, das Gerät find ich persönlich sehr gelungen. Das Display ist für PDA Funktionen, Telefonieren und Navigation völlig ausreichend.
sk
ist es dir möglich auf SP 2 upzugraden? Das 2er SP brachte einiges an Verbesserungen im WLAN Verhalten von XP.
Ansonsten auch mal gucken, ob die Treiber halbwegs aktuell sind und / oder es neue gibt
sk
Moin
slowenische Botschaft? Okay, vlt. nen bisken oversized
aber gibts nich auch wirtschaftliche Vertretungen hier?
Ansonsten mal die Tcom anrufen, bei dem Anschlus in NZ haben die mir auch gut geholfen...
sk
hi
bei der Gelegenheit auch gleich mal die WLAN Treiber des Notebooks checken, ich hatte mal ne 2200B/G Treiberversion die nur Schrott war...
sk
hi,
hab grade mal meinen Vertriebler bei DELL angemailt, ich melde mich, wenn ich eine Antwort hab...
sk
Update: Es gibt die Tastaturen auch in hellgrau. Die gehören standardmäßig zu einem Optiplex 520 System, zumindest meines Wissens nach. Evtl. kann einem die Dell Hotline weiterhelfen...
link
Hi,
kurzer Abriss:
- Crossover Kabel
- Beide rechner im gleichen Subnetz, mit verschienden IPs
z.B Rechner A = 192.168.2.1 , Rechner B = 192.168.2.2
- Wenn möglich, beide Rechner in der gleichen Arbeitsgruppe
- Die angemeldeten User sollten auf beiden Rechner eingetragen sein, erleichert den Dateizugriff
ansonsten
sk
Moin,
achja...das "wunderbare" K7S5A ..... ich hab noch nie so schnell so viele "IchbrauchHilfe!" - threads aus dem Boden schiessen sehen, wie nach der Erscheinung dieses Boards.... :-/
sk
Schau da mal nach.
Wenn alle anderen ne Versorgung haben, ist ja der markante unterschied, dass der Stick vom USB Port mit Spannung versorgt werden muss. Ich glaube ja kaum, dass nen USB Stick die Spannungsversorgung soweit runterziehen kann, aber in der Technik steckt man nicht drin, also: Wie alt ist das Netzteil, was fürn Board ist verbaut?
sk