Moin
das D630 hab ich hier auch stehen, da wirst du in Sachen nicht vorhandener Lautstärke richtiggehend verwöhnt. Da hört man echt nix!
sk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
das D630 hab ich hier auch stehen, da wirst du in Sachen nicht vorhandener Lautstärke richtiggehend verwöhnt. Da hört man echt nix!
sk
hi
wird die cam im Gerätemanager erkannt?
Betriebssystem ist XP?
Auf eine Webcam kann nur eine Anwendung zugreifen, welche soll das sein?
sk
hi
Ultramon setzen wir in der Firma bei MultiMonitor Arbeitsplätzen auch ein. Ist einfach die zuverlässigste userfreundliche Methode
sk
Hi
ich würde die Festplatte ausbauen und den AcerService bemühen. Reparieren lassen und dann die HDD wieder einbauen.
Die Daten kann man ihm ja auf einem anderen PC mittels IDE / SATA - USB Adapter zur Verfügung stellen.
sk
Hi
heute morgen gegen 0900, dicke fette Flocken hier in Schnelldorf. Leider schon wieder weg.
Handy-Sascha: Die Mütze kommt mir irgendwie bekannt vor ![]()
sk
hi
evtl. hilft es, die Präsentation als PDF zu speichern und den Acrobat Reader zum präsentieren zu nehmen....
Kostenloses PP.... meines Erachtens gibt es da nix.
sk
Ein weiteres Haiku Messer für meine beginnende Sammlung von meiner Frau ... und nen restaurierten Bauernschrank von den Schwiegereltern.
Moin
Gerät aufschrauben und die HDD entkoppeln.... Ursache bekämpft. Nicht das Symptom ![]()
sk
Was setzt ihr denn als Client OS ein? Bei Windows könnte man schon Rechte einschränken, Group Policies verteilen, etc...
sk