Schwenke jetzt um aufs iPhone 12 nicht pro. Angebot liegt vor für 200€ Einmalzahlung, 15GB und monatlich 55€.
Gehst noch besser? Habe weder Young Option noch Festnetz zum umstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwenke jetzt um aufs iPhone 12 nicht pro. Angebot liegt vor für 200€ Einmalzahlung, 15GB und monatlich 55€.
Gehst noch besser? Habe weder Young Option noch Festnetz zum umstellen.
Hi, mein Vodafone Vertrag läuft Ende Dezember 2020 aus. Ich habe den Smart XL Tarif mit einem IPhone XS und zahlte für 11GB LTE 51,99€. Der Vertrag ist bereits gekündigt.
Jetzt würde ich natürlich gern ein Rückholerangebot mit einem IPhone 11Pro. Das erste Angebot nach meinem Anruf war 57€ monatlich mit 300€ Zahlung. Habe ich danken abgelehnt.
Was habt ihr für Tipps?
Grüße
Claude
Hi, ich suche einen neuen Vertrag ab Dezember mit folgenden Dingen:
Handy: IPhone 11 Pro dark grey
Netz: Vodafone
Volumen: ab 10 GB LTE, mehr geht immer
Ich habe derzeit noch einen Vertrag bei Vodafone:
Smart XL 11GB LTE bis 500,00 Mbit
Vielen Dank.
Gruß
Claude
Ich bin gerade auch am überlegen, meinen VF Vertrag zu kündigen (24Monate sind bald rum) und mir dann eine PrePaid Karte zu holen natürlich im VF Netz. Und leider gibts nur als Alternative bildmobil.
Kann ich mein K800i aus dem VF Vertrag dafür nutzen oder ist es irgendwie gelocked?
Gruß
Wie ist es eigentlich bei bildmobil, wenn man angerufen wird? Zahlt der Anrufer die Verbindungskosten zu Vodafone oder zu einem Fremdnetz?
Hi,
was muss ich denn eingeben, ich sehe da nicht so ganz durch:
also
Hörer abnehmen
*21*Ziel*MSN# (danach höre ich einen Besetztton)
Hörer auflegen
Leider geht diese Variante nicht ![]()
Hi,
erstmal danke für deine Antwort, aber nochmal kurz zum Verständnis ![]()
Meine 3Msn sind in der TK-Anlage gespeichert. Dabei wird die HauptMSN nach paar Sekunden aufs Handy umgeleitet.
Muss ich dann die Umleitung im Amt übers Telefon machen oder per Software in die Eumex-Anlage? Hinzukommt, dass weder das Telefon noch das Faxgerät ISDN Geräte sind. Macht das einen Unterschied?
Hallo,
ich habe eine Eumex 220PC ISDN Anlage, dazu ein Fax und zwei Telefone.
Auf meiner Haupt-MSN habe ich eine Rufweiterschaltung auf mein Betriebshandy. Diese Rufumleitung wird gelöscht, sobald bei mir Stromausfall ist.
Auch sämtliche Sperrlisten sind wieder aktiv. Ich speichere bei den Einstellungen ganz normal per PC "In die TK".
Gibts eine Möglichkeit, diese Rufumleitung dauerhaft abzuspeichern?
Gruss
Claudia
aber nur ohne die nervige VF software ![]()
transportierst du es in der Tasche ohne Tasche ?
Aber sind dann nicht Kratzer vorprogammiert ?