Heute innerhalb von 2 Stunden 2 Antworten.
Geht ja nur um 1 Cent, aber Abrechnungsproblematik.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Ist die BildMobil Flatrate eine echte Flat, oder ist es so wie vor einigen Monaten bei PennyMobil, da konnte man z.B. Gespräche ins Festnetz tätigen und jedes Gespräch wurde vom Guthaben abgezogen und nach ca. einen Tag wieder aufgebucht.
Das war für mich keine echte Flat, denn wenn man z.B. viel ins Festnetz telefoniert hat, mußte man für 100 Minuten mindestens 10,00 Eur auf der Karte haben um auch telefonieren zu können.
Das gab es bei Aldi Talk nicht, denn das war eine echte Flat.
Hat BildMobil nun die echte Flat, denn ich möchte nicht wieder 25,00 EUR in den Sand setzen ?
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ist die BildMobil Flatrate eine echte Flat, oder ist es so wie vor einigen Monaten bei PennyMobil, da konnte man z.B. Gespräche ins Festnetz tätigen und jedes Gespräch wurde vom Guthaben abgezogen und nach ca. einen Tag wieder aufgebucht.Das war für mich keine echte Flat, denn wenn man z.B. viel ins Festnetz telefoniert hat, mußte man für 100 Minuten mindestens 10,00 Eur auf der Karte haben um auch telefonieren zu können.
Tja da zeigen sich wieder die Vorteile des Service Providers Drillisch und seine Töchter. Mal sehen, ob bernbayer jetzt einmal wieder für die das Wort ergreift. Daher kann ich mich nur wiederholen: Finger weg von Drillisch!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Hat BildMobil nun die echte Flat, denn ich möchte nicht wieder 25,00 EUR in den Sand setzen ?Natürlich gibt es bei BILDmobil wie bei ALDITalk eine "echte" Flatrate.
-
Teltarif berichtet, dass die kostenlosen Portale der RTLmobil und Ebay Prepaidkarte nur mit dem im Handy installierten Browser kostenlos sind.
Wie ist das bei bildmobil ?Gruss Nato
-
Mit opera mini kostets was.
-
Wie ist es eigentlich bei bildmobil, wenn man angerufen wird? Zahlt der Anrufer die Verbindungskosten zu Vodafone oder zu einem Fremdnetz?
-
Zitat
Original geschrieben von Claude2000
Wie ist es eigentlich bei bildmobil, wenn man angerufen wird? Zahlt der Anrufer die Verbindungskosten zu Vodafone oder zu einem Fremdnetz?Er zahlt die Kosten ins Vodafonenetz.
MfG Asinnir
-
Hat mal jemand probiert, ob man mit einer BILDmobil Flatrate auch kostenlos SMS zu D2 schreiben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat mal jemand probiert, ob man mit einer BILDmobil Flatrate auch kostenlos SMS zu D2 schreiben kann?Wieso soll das kostenlos sein? Kostet den ganz normalen SMS-Preis, es steht auch nichts anderweitiges im Tarif.
-
Die Erfahrung zeigt ja, dass bei anderen Anbietern schonmal abweichend von den Preislisten abgerechnet wird...
Evtl. sucht der Fragesteller ja genau nach einer solchen undokumentierten Lücke/Fehler im Abrechnungssystem zu Gunsten des Kunden?

Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!