BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Die Erfahrung zeigt ja, dass bei anderen Anbietern schonmal abweichend von den Preislisten abgerechnet wird... ;) Evtl. sucht der Fragesteller ja genau nach einer solchen undokumentierten Lücke/Fehler im Abrechnungssystem zu Gunsten des Kunden? ;) :D

Gruß herold

Es gibt auch keine Lücke, es wird auf jeden Fall berechnet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Selbst ausprobiert?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Die Erfahrung zeigt ja, dass bei anderen Anbietern schonmal abweichend von den Preislisten abgerechnet wird...

Bei Bildmobil gibt es das auch. Laut Preisliste ist nur die Abfrage der eigenen Mailbox kostenlos; tatsächlich kann man aber alle Vodafone Mailboxen kostenlos abfragen (natürlich nur bei Kenntnis der MB Geheimzahl) und auch kostenlos Nachrichten hinterlassen. So abwegig ist eine derartige Frage also nicht.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Habe im August einen Rechnungsposten von 0,89€ und 1,08€, obwohl ich eigentlich nur Nachrichten oder Infos surfe. Muss wohl bei den engen Handytasten aus Versehen mal einen teuren Download in Gang gesetzt haben.

Gruss Nato

• Ich bin gerade auch am überlegen, meinen VF Vertrag zu kündigen (24Monate sind bald rum) und mir dann eine PrePaid Karte zu holen natürlich im VF Netz. Und leider gibts nur als Alternative bildmobil.

Kann ich mein K800i aus dem VF Vertrag dafür nutzen oder ist es irgendwie gelocked?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Claude2000
    Ich bin gerade auch am überlegen, meinen VF Vertrag zu kündigen (24Monate sind bald rum) und mir dann eine PrePaid Karte zu holen natürlich im VF Netz. Und leider gibts nur als Alternative bildmobil.

Kann ich mein K800i aus dem VF Vertrag dafür nutzen oder ist es irgendwie gelocked?

Gruß

Klar geht das. VF-Vertragshandies sind i.d.R. nicht gelocked. Ausserdem kannst Du das leicht selbst feststellen, indem Du mal eine SIM eines anderen NBs reintust.
    Deine Nummer kannst Du zu Bildmobil portieren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

... mir dann eine PrePaid Karte zu holen natürlich im VF Netz. Und leider gibts nur als Alternative bildmobil...

Es gibt auch noch smobil, das vor allem für Interntelefonierer interessant ist.

• Zitat

Gruß

Selbst wenn, nach 24Monaten könntest du es kostenlos freischalten.

d

• Sonderrufnummern im Ausland

Hallo!

Evtl. gab es diese Frage schon einmal irgendwo, dann bitte ich um Entschuldigung...

Weiß jemand, was es kostet, ausländische Sonderrufnummern im jeweiligen Land anzurufen? Z.B. einen Call-byCall-Anbieter in Frankreich mit einer zumindest im Festnetz kostenlosen Vorwahl (0805...)? Wie sieht es da mit Roaminggebühren aus?

• Beschnittenes Internet...

Hallo,

inwiefern beeinträchtigt einen eigentlich das beschnittene Internet von BildMobil einen Normaluser mit Handy? Also wenn man das Handy nicht als Modem für einen Laptop verwenden möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!