Beiträge von Chrischi

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Schuss ins Blaue:


    Hast du unter Start-> Programme irgendwas, was für die Maus nützen könnte, z.B. einen Punkt "Microsoft-Hardware"?


    nein, hat sie nicht :(


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Edit: Noch ein Schuss ;):


    In Word Optionen -> Bearbeiten --> "Klicken und eingeben" aktivieren. (Wäre nämlich die normale Funktion des Mittelklicks, falls als Doppelklick eingestellt.)


    aha! das wusst ich jetz auch noch nich :top:



    f..k ich muss wieder hetzen! bin schon wieder zu spät dran ... MIST cul8er

    also geh ich jetz mal davon aus du hast. gut.


    also rein in die systemsteuerung und auf maus doppelt geklickt. da hast jetz des fenster "eigenschaften von maus". und in dem fenster müssten jetze der reihe nach die reiter "einstellungen" - "zeiger" - "tasten" - "bewegung" - "geräte" erscheinen.


    was kommt, wenn du auf "tasten" klickst?



    klick mal auf "start", dann "programme" und guck ob in der programmübersicht irgendwo was von "LidlMouse" oder irgendwas wo der name deiner maus drinsteht auftaucht. und da müsstest du eigentlich dann die einstellungen vornehmen können :top:

    ich hab eine gute mischung von auto. keine protzkiste aber auch keinen "schrotthaufen":


    und das is' er: Audi 80 (B4) BJ 92 mit 2,0 l und 90 PS. keine klima, keine elektrischen fensterheber, kein schiebedach, aber: anhängerkupplung ;) er hat immernoch den ersten auspuff, die erste kupplung, lichtmaschine, usw ... tachostand: 179 tkm ausser ein paar kleinigkeiten musste ich die letzten 6 jahre nix "gross" investieren ***


    gekauft hab ich ihn damals mit 64 tkm von einem kurzstrecken-fahr-rentner .


    ich bin echt zufrieden, denn er bringt mich jeden tag 35 km (einfach) zum arbeiten und wieder heim. es tät sich zwar locker ein diesel rentieren, aber die sind vom kaufpreis her so sau teuer ... :rolleyes:


    --------


    [small]*** anmerkung: ein halbes jahr nach dem ich ihn gekauft hatte gab's einen neuen motorblock, weil des opale wirklich nur(!) kurzstrecke fuhr. und ich fahr ja langstrecke. das hat er scheints nicht vertragen ... [/small]

    also ... ich krieg das auch ab und zu :rolleyes:


    was ich dann mach ist folgendes:


    ich klick auf start -> programme -> logitech (des programm von der maus) -> mauseware (ein eigentlich überflüssiger, weiterer ordner) -> mauseigenschaften und dann klick ich auf den reiter "tasten" und sag der maus (zum x-ten mal) sie soll das radl beim draufklicken als doppelklick nehmen


    das hält dann eine weile ;)

    stimmt! da stimm ich Lord Arsch voll und ganz zu! der K.J.Wussow war völlig von der rolle. is schon schlimm, wenn man das so sieht, wie man im alter - ich möcht fast sagen - deppert wird. vor allem dieser blick von K.J. immer wenn die kamera auf die couch geschwenkt hat, hat er reingeschaut und die augen waren voll glasig. wer weiss, was die dem vor der sendung gespritzt haben ... elend! :rolleyes:


    wer mir an der neuen besetzung am besten gefällt is klar die Eva ... huiuiui !!! :top:


    die alte serie war bei uns damals auch pflichtprogramm. jeden samstag abend ab 19:30 Uhr lief ZDF. gut, es gab ja auch fast nix anderes ... aber von den 70 folgen damals, hab ich glaub bis auf 4 oder 5 alle gesehen :D


    gegen ende der serie wurde es schon arg schmalzig ... aber kult ist kult ;)