... und was waren wir alle begeistert, als damals "Mes nuits sont plus belles que vos jours" rauskam
Und überlegen heute beim Blick in die IMDB fieberhaft, was alles für Szenen in den 24 (!) Minuten rausgeschnitten wurden, die die deutsche Fassung kürzer ist :eek: ![]()
Nochmal jung fühlen? La Boum I&II auf K1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
... und was waren wir alle begeistert, als damals "Mes nuits sont plus belles que vos jours" rauskam
Und überlegen heute beim Blick in die IMDB fieberhaft, was alles für Szenen in den 24 (!) Minuten rausgeschnitten wurden, die die deutsche Fassung kürzer ist :eek: 
Was du so alles kennst :confused: .
-
Das ist die deutsche Version des Films:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=12588
AFAIk kam der Film auch schon bei Pro7 vor einiger Zeit, Sophie Marceau ist wirklich ein netter Anblick. *g*Mickey09
EDIT: Fuck, man sollte nicht auf Zitat klicken, wenn man ein Posting editieren will...

EDIT2: Hier nochmal paar hochwertige Bilder aus dem Film:

http://tvspielfilm.msn.de/film…endungs_id=&film_id=73442 -
EDIT: Doppelpost.
-
mir persönlich haben beide teile damals überhaupt nicht gefallen. die sind soooo langweilig. ich kann mich wage dran erinnern, dass ich beim ersten teil eingeschlafen bin. sicher, die vic war ein süsses ding, aber der film ... naja

-
Zitat
Original geschrieben von Chrischi
... sicher, die vic war ein süsses ding, aber der film ... naja
Das würde R.Kelly auch sagen
. -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
La Boum war damals eben ein Film, den jeder im Jahrgang zwischen grob 1965 bis 1975 gesehen hat ...Und ich war der festen Überzeugung, derartige Filme hätten nur Mädchen, Puppenspieler und Balletttänzer angesehen
Allein aus Erzählungen und ohne die Filme jemals gesehen zu haben war es mir möglich, diese als Begründer einer neuen Schmalz-Rubrik einzuordnen. Es folgten weitere (angebliche) Highlights wie Dirty Dancing, Pretty Woman & Co.
-
hey, nix gegen Dirty Dancing - immer wieder schön zu sehen, und das nicht nur wegen der Tanz-Szenen

Wobei "La Boume" imho auch nicht sooo der Hit waren, im Nachhinein gesehen...
Gruß,
Dennis. -
Im nachhinein betrachtet sind die Filme natürlich etwas "komisch", aber in erster Linie weckt es halt Erinnerungen

Welcher Junge hat damals beim Date in Kino nicht in Erwägung gezogen, die Popcorn-Szene nachzuspielen
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Und ich war der festen Überzeugung, derartige Filme hätten nur Mädchen, Puppenspieler und Balletttänzer angesehen

Tja, Du warst halt damals schon ein ganzer Mann!
Wir anderen haben ihn halt gesehen, um uns an der schon mehrfach hier erwähnten Schauspielerin satt zu sehen :pDass die Filme sonst nicht viel hergeben, liegt ja sonst auf der Hand... andererseits lässt sich das auch für Filme wie "Catwoman" sagen, wo es exakt zwei (oder waren es vier?) gute Gründe gab, ins Kino zu gehen: die Augen von Halle "die Brüste sind echt!!!" Barry

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!