Beiträge von EternitY
-
-
Hallo
Hab mir ende November 2012 das Archos 5 IT mit 16GB gekauft und auf die neuste FW geflasht.
Ein paar Programme installiert und als Navi benutzt, funktioniert einwandfrei.
Doch leider wird es nicht so sehr benutzt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Deshalb möchte ich es gern wieder verkaufen.
Preis: 55€ inklusive VersandInfo: http://www.chip.de/artikel/Arc…Player-Test_43396956.html
Mehr Infos gibt es per PN, ein Versand vor / zu Weihnachten ist garantiert

-
-
Hi
Bin im Moment bei Simjo und möchte meine Rufnummer unbedingt mitnehmen (bin Selbstständig).
Kann ich den Vertrag sofort abschließen und erhalte dann auch gleich auf die neue SIM von Euch / D2 meine alte Rufnummer? Wie ich hier mitlese wäre eine nachträglich Portierung schneller, doch wie funktioniert das genau und geht das wirklich? Bin auf die Nummer angewiesen und sollte ständig erreichbar sein ...Was wird seitens D2 zwecks SoHo angefordert, was brauchen die als Nachweis?
Rechnung auf das Geschäft möglich?Danke
-
Gibt es auch ne Barauszahlung? Wenn JA, bitte PN, danke.
-
Streetfighter ist verkauft
hopp
-
Lesen bildet, bis zu 6 Wochen lieferbar und es wird hier NIEMAND eine Glaskugel haben ...
Bestell es einfach, dann wirst du schon sehen!

-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN und mit dem passenden Bestelllink dazu

Danke
-
Hallo
Suche im D-Netz (Telekom oder Vodafone) ein Handyvertrag mit Rufnummerportierung.
Brauche Festnetz-, Mobil- und Internetflat sowie mindestens 100 FreiSMS!
Im Moment hab ich ein Prepaidtarif und kann sofort wechseln.Ein Handy brauche ich nicht, deshalb darf die GG niedriger ausfallen (Auszahlung).
Bisher hab ich nur ein Angebot seitens MoWoTel gefunden für 39€x24 Monate bei 500€ Auszahlung (effektiv 20€/Monat).
Wer bietet mehr oder bessere Konditionen?
Danke
-
Hallo
Verkaufe folgende gebrauchte, aber gut erhaltene Spiele für die PS3 in OVP (keine Premium Verpackungen):
Alle Titel sind maximal USK16!Tony Hawk Ride Bundle
inkl. Skateboard, USB Sender/Empfänger und Spiel
18€Super Street Fighter IV - Arcade Edition
UK Edition
9€The Shoot
15€Assassin's Creed
15€Uncharted - Drakes Schicksal
15€Virtua Tennis 4
12€Preise sind inklusive Versand, Bundles bevorzugt.
Danke