-
Geld spielt laut deiner Aussage doch keine entscheidende Rolle, also kauf dir doch das 64er.
Wenn du aufs Geld schauen musst, nimm die 32GB Variantie und die 16er sind nämlich recht schnell voll bei vielen Filmen etc.
Eigentlich hast du dir deine Frage schon längst selbst beantwortet 
-
Danke, auf Ebay wäre ich jetzt nun wirklich nicht gekommen 
Gab es die AutoBild schon einmal günstiger oder wird dies zum Weihnachtsgeschäft noch einmal der Fall sein?
Hat jemand ne Glaskugel daheim stehen und kann die mal befragen? 
-
Hat jemand ein Angebot für die
Auto Bild
? Danke 
-
Frage dazu: Die 160€ für ein IP4 gelten bei Defekt, kann ich auch ein Upgrade machen zB auf das 5er?
Gibt es diese Möglichkeit seitens Apple und was würde mich dies kaufen?
Mein 4er ist noch funktionstüchtig, aber außerhalb der Garantie und ein Verkauf von Privat möglich (Ebay etc.) aber ein Tausch wäre mir lieber gegen Aufpreis.
Danke
-
Könnte ich mir ein Q7 leisten, würde ich definitiv mit ihm durch die Stadt fahren 
-
Würde ich mich dennoch für iOS entscheiden, einfach aus Gewohnheit und der guten Bedienung / Apps etc.
Da gefällt mir ein Android nicht, von der GUI her etc.
Und nein, ich bin definitiv kein Apple Fanboy, ich find die Technik / Software einfach sehr gelungen!
-
Hmm, soll ich oder soll ich nicht.
Eigentlich unnötig da ich ein Ipad3 mein Eigen nennen darf, aber irgendwie reizt es mich 
-
Würde ich aber zustimmen. Ist schon unverschämt wie manche User hier andre Leute abzocken möchte; dabei gibt es das Neugerät günstiger wie das benutzte!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich bin froh mein 3er (iPad ;)) zu haben, denn so erspare ich mir die Investition in neues Lightning-Zubehör.
Und genau das ist der Punkt, wieso ich auch nicht umsteigen werde ...
-
Zitat
Original geschrieben von el_rey999
Wo steht das mit dem SoHo-Vorteil?
Kannst du bei diversen Schnäppchenseiten nachlesen.
Dort haben sich schon einige an O2 gewandt und die Antwort erhalten.
Was ich nur dubios finde... wieso wird so ein Knallervertrag nicht offiziell von Handytick hier im TT angeboten?!