-
Zum Surfen, Mail schreiben und paar Bilder sowie Apps für den häuslichen Gebrauch sind 8GB ausreichend.
Und das sind eben die meisten User. Leute die unzählige Apps installiert haben, versteh ich nicht. 90% sind davon eh im Archiv und werden nie benutzt. Jäger und Sammler ...
Und Bilder / Dokumente sind eh in der Cloud, was brauch ich dann viel Speicher den ich teuer erkaufen muss.
8GB wären für das Mini in der kleinsten Ausführung sicherlich ausreichend gewesen, auch was den Preis angeht.
So um die 250€ für das Teil und die Verkaufszahlen wären bestimmt noch besser wie se eh schon sein werden :cool:
Schade drum!
-
Die Fakten sind ja eindeutig:
# A6X SoC (CPU)
# dadurch 50% mehr GPU Performance
# erweitertes LTE (nun auch Telekom möglich)
# WLAN Empfang / Reichweite verbessert
# iSight Kamera ala IP5
# 720p HD Facetime Kamera an der Front
# Lighting Dock Anschluss
Aber ich werde mein 3er trotzdem nicht verkaufen!
Warte auf das 5er im nächsten Jahr 
-
Geil ist nur, das 3 er gibt es nun nicht mehr offiziell zu kaufen, wie hier auch schon geschrieben wurde. Das Mini soll das 3er ablsenund das 4 er eine neue Ära des Tablets einleiten... Ich bleibe bei meinem 3er, es ist einfach ein tolles Gerät und hat ausreichend Power!
-
Wieso gibt es kein Mini mit nur 8GB aber zum Kampfpreis von ~250€. Darauf hab ich mich ehrlich gesagt gefreut...
Das Mini ersetzt nun komplett das 3er meiner Meinung nach, schade!
-

https://www.facebook.com/abosgratis/app_244565002255662
Zitat
Hiermit bestelle ich den Abosgratis Newsletter und erhalte die Mein schöner Garten 9 Monate gratis. Möchte ich danach nicht weiterlesen genügt eine schriftliche Nachricht nach Erhalt der 3. Ausgabe an den Verlag. Gefällt mir die Zeitschrift, erhalte ich sie danach monatlich für zzt. 3,20€ pro Ausgabe
Einfach liken, Daten eingeben, Mail bestätigen und Gartenzeitschrift angucken 
-
Gibt es eigentlich schon ein Releasedate?
Bin auch schon ziemlich Geil auf das Teil, auch wenn ich ein 4S und ein Ipad3 bereits mein Eigen nennen kann 
-
Liest sich in Ordung und der Verkäufer ist durch sein Webauftritt und zahlreichen verkäufen auch schon dick im Geschäft!
24x 34,50€ + 50€ (64er (das 32er gibt es für 1€)) = 878 €
für ein Ipad3 4G 64GB und einem 5GB D1 Vertrag.
Rechnet man das Ipad (799€) raus, kost der Vertrag nur 79€ auf 2 Jahr / 3,30€ im Monat.
Klingt sehr gut, wenn man eh ein 4G kaufen möchte bzw. es verkauft und den Vertrag anderweitig benutzen möchte 
-
Schade, die Aktion mit der Smartphoneverknüpfung macht im Moment nur Samsung, oder?
Im Moment reichen mir meine 18GB, mehr könnte es aber schon sein für die Zukunft 
-
Hab ein Angebot erhalten per PN aber das isn schlechter Witz.
Knapp 100€ bei VVL und gleichen Konditionen.
Gibt zur Zeit deutliche attraktivere Angebote hier im Forum bei einem Neuvertrag, meiner ist eh schon gekündigt.
Find ich eigentlich unfair, Leute die bereits im Vertrag stecken nicht mit noch besseren Angeboten zu locken.
Nein, der Kunde muss kündigen und Neu abschließen damit er besser weg kommt.
Frechheit eigentlich!
-
Dem schließe ich mich an.
Hab ein O2 Blue 100 mit:
120min
SMS Flat
O2 Flat
300MB Internet
für 20€ / Monat.
Bitte ein VVL Angebot mit Auszahlung.