Verträge abgeschlossen, Ware erhalten und die Auszahlung ist nun auch erfolgt :top:
Kann man nur empfehlen!
Beiträge von EternitY
-
-
Fragen ...
Mein Vertrag läuft bei O2 im November aus, alles gekündigt und die Rufnummer kann portiert werden.
Wenn ich nun den Vertrag abschließe, wann kann ich meine alte Nummer übernehmen?
Sofort bei Aktivierung @Telco oder erst im November?
Wie läuft das genau? -
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit statt einer Reparatur ein Wechsel / Upgrade auf das 4S zu bekommen?
Mein Gerät ist auch über 2 Jahre und ich warte nun auf das 5er ... oder ich nehm eben ein neues 4S.
Weiß das jemand? 150€ für ein neuwertiges 4 er geht in Ordnung, wenn 200€ für ein S, wäre das klasse
-
Ifi11 mit einem UMTS USB Stick möglich?
Wenn JA, bitte um ein Angebot. Eine Auszahlung sollte ja im Bundle sein, son Stick kost ja nix
-
Verkauft
Close
-
Hi
Suche ein 3GS im guten Zustand, voll funktionsfähig!
Bitte alles anbietenDanke
Farbe und Speicher sind egal, sollte eben optisch wie technisch 1a sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19.06.2012.
Sie wünschen die Kündigung der Testoptionen für Ihre Mobilfunk-Rufnummer 0160/xxx.
Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert.
Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen hiermit die Kündigung der Testoptionen "T@ke-away Flat-Try&Buy", "Rechnungs-Checker" und "MultiMedia-Pack".
Die Kündigung haben wir zum Ende des kostenlosen Probezeitraums für Sie eingerichtet.
Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufriedenstellenden Erledigung Ihres Anliegens aus.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr Talkline Kundenservice
Hat alles bestens funktioniert. Ausdrucken und zu den Unterlagen legen. Einfach Kontaktformular verwenden, einfach und schnell :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eingang
:top: Ware ist da ! :top: Kann den super Service nur bestätigen und weiter empfehlen !!!Vielen Dank an Alex und die Crew. :top: Am 18.5. abgeschickt und Ipad am 24.5. erhalten !!!
Für alle die gerne Copy and Paste benutzen meine Mail an die Kundenbetreuung damit werden alle Optionen gekündigt. Haken setzen bei "Eine Kopie an meine E-Mail-Adresse senden" dann habt Ihr auch eine Bestätigung das Ihr alle Optionen gekündigt habt.
Viel Spaß Euch.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich alle Testoptionen zu meiner Mobilfunknummer xxxxxxx.
Die mir bekannten Optionen sind
T@ke-away Flat,
MultiMedia-Pack
Rechnungs-Checker
Wenn noch weiter Optionen aktiv sind kündige ich hiermit auch diese. Ich bitte um schriftliche Bestätigung, per email oder Post, das alle Optionen gekündigt sind.
Vielen Dank.
mfg. xxxxHab ich nun ebenfalls per Kontaktformular gekündigt. Mal gucken wann die Bestätigung kommt.
-
Ab wann läuft eigentlich der Vertrag?
Ab der ersten Aktivierung der SIM mit Pin und Anmeldung bzw. wenn ich ne SMS geschrieben habe oder bei Erhalt der Ware, sprich Rechnungsdatum?Online die 3 Optionen kündigen sollte ja funktionieren wie hier geschrieben wurde. Am besten schreibt man eben noch nen Brief per Einschreiben, oder reicht da auch ein FAX?
Danke
-
Alles angekommen, vielen Dank.
AP-frei ebenfalls verschickt und per SMS die Nachricht erhalten: Gutschrischt auf der nächsten Rechnung.
SMS und Anruf auch gleich getätigt, funzt alles