Meine Gebete wurden erhöht ... 287706 befindet sich im Versand!
Kann nur ein gutes Wochenende werden ... :top:
Wieso muss man auch erst immer wieder Druck ausüben damit was geht ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Gebete wurden erhöht ... 287706 befindet sich im Versand!
Kann nur ein gutes Wochenende werden ... :top:
Wieso muss man auch erst immer wieder Druck ausüben damit was geht ... ![]()
Bevor hier neue Verträge / Angebote folgen sollten lieber mal die alten abgeschlossen / bearbeitet werden. Warte nun seit dem 24.5.12 auf das Pad bzw die Verträge. Erreichbar ist auch niemand und per Mail immer die Standardausage, Blabla!
Ich bitte nun um schnelle Bearbeitung / Abschluss vom Vertrag 287706.
Ansonsten werde ich zurücktreten ...
Ist Simlock auf T-Mobile, somit eigentlich unbrauchbar. Da es das 4er oft auch bei MeinPa*et zum selben Preis aber ohne lästen Vertrag zum SK gibt!
Danke für die Antwort.
Kannst du mir sagen wieso es beim 2ten Probleme gibt?
Ein iPad ist aber für mich reserviert, nicht das ich auf die nächste Lieferung warten muss?!
Danke
Wie schaut es denn bitte mit Auftrag 287706 aus?
Hab bereits eine Mail von Talkline erhalten zum Kundencenter aber von Euch bzw. dem Ipad keine Spur?
Dachte das Pad wäre auf Lager und sofort versandbereit? So schrieb man mir bzw. steht hier geschrfieben!
Ich bitte um Antwort ...
Verkaufe hier nun mein Ipad 2 mit 32GB und UMTS in der Farbe Weiß zum Schnäppchenpreis.
Im Lieferumfang befindet sich das Netzteil, USB Kabel, die OVP sowie Handbücher und Aufkleber und natürlich das Ipad2 und das SmartCase, Hardcover in Orange.
Garantie besteht bis 09.2012 und kann natürlich bei Apple direkt verlängert werden!
Keine Kratzer an Front, Rückseite. Einzig das Cover hat Gebrauchsspuren.
FW ist 5.0.1 und somit JB möglich!
Ein Bild vom Lieferumfang sowie Gerät:
Preis inklusive DHL Versand nur 410 Euro
Bestellung ist raus, danke.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Unsere Angebote sind immer nur monatsaktuell, sprich die Angebote sind nur bis zum 31.05. bestellbar.
Eine Zahlung auf das Talkline Konto ist möglich. Auf deiner Rechnung sind die Bankdaten des Netzbetreibers angegeben, auf die du die Einmalzahlung überweisen kannst.
Aktuell haben wir noch genügend Geräte lagernd, allerdings kommen immer mehr Aufträge rein.
Gruß
Danke für die Antwort.
Ich habe dir eine letzte Frage per MAIL geschrieben, danach werde ich bestellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Noch schnell 2 Fragen zum Angebot bevor ich bestelle
- Wie lang läuft das Angebot noch bzw. wie viele Ipad3 32GB in Weiß habt ihr noch auf Lager?
- Kann man die monatliche GG auf die Talkline Konten vorab überweisen oder ist dies nicht möglich? Würde den Rechnungsbetrag über die gesamte Laufzeit gerne vorab bezahlen und nicht monatlich belastet werden. Außer ich telefoniere natürlich über die Freigrenze hinweg so das ich eine Nachzahlung erwarte ...
Danke
?
Noch schnell 2 Fragen zum Angebot bevor ich bestelle ![]()
- Wie lang läuft das Angebot noch bzw. wie viele Ipad3 32GB in Weiß habt ihr noch auf Lager?
- Kann man die monatliche GG auf die Talkline Konten vorab überweisen oder ist dies nicht möglich? Würde den Rechnungsbetrag über die gesamte Laufzeit gerne vorab bezahlen und nicht monatlich belastet werden. Außer ich telefoniere natürlich über die Freigrenze hinweg so das ich eine Nachzahlung erwarte ...
Danke