Soeben abgeschlossen, danke ![]()
Beiträge von EternitY
-
-
Kann ich vorab das Geld (die monatliche GG) auf das Konto von Eplus / Base zählen, damit ich keine Abzüge auf dem Giro habe?
Wenn Ja, was kostet mich ein IPad 3 mit 32GB in Weis? -
Was kostet mich ein Apple Ipad 3 mit 16 / 32 GB in Weiß?
Das 3G / LTE brauch ich nicht und den Vertrag bekommt die Mutti
Danke
-
-
Bestell-Nr.: 179901
Wie schaut's aus ? :cool:
:top:
-
Hallo
Verkäufe folgende funktionsfähige Elektrogeräte aus einem Nichtraucherhaushalt:
Panasonic Plasma TX-P50U10E
Diagonale: 50"/127cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Kontrast: 30.000:1 • Anschlüsse: 2x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, S-Video • Maße (BxHxT): 122x81.5x10cm (ohne Fuß) • Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T-Tuner, 100Hz-Panel, 24p-UnterstützungSehr schöner Plasma mit einem perfekten Bild, Panasonic eben!
OriginalFB sowie Handbuch und Rechnung vorhanden.
Knapp 2 Jahre Jung aber läuft wie am ersten Tag.
Kein Ghosting, Nachbrennen, Einleuchten oder sonstige Plasmamängel.
Keine Pixelfehler oder sonstige Probleme, seit dem ersten Tag an der Wand, Standfuß vorhanden.
Verkauf für 500€ an Selbstabholer oder plus Spedition.Samsung HDD DVD HR720 Recorder
Festplatte (HDD): 80GB • Aufnahmemedien: HDD/DVD-R(W)/DVD-RAM • Aufnahmeformate: MPEG2 • Tuner: analog • Video: DVD-R(W)/DVD-Video/DVD-RAM/VCD/CD-R(W)/JPEG • Progressive Scan • Video D/A-Wandler • Audio: CD-Audio/MP3 • Audio D/A-Wandler • Video Anschlüsse: 2x SCART (1x In/1x Out), 1x S-Video (Out), 2x Composite Video (1x In/1x Out), 1x Komponenten (3x RCA), 2x Antenne (1x in/1x Out) • Audio Anschlüsse: 1x optisch, 1x coaxial, 2x Composite Audio (1x In/1x Out) • Sonstige Anschlüsse: 1x DV (In) • Stromverbrauch: keine Angabe • Abmessungen (BxHxT): 430x79x340mm • Gewicht: keine AngabeMit FB und Handbuch.
45€ inklusiveHumax PR-HD 1000C Sky Receiver
DVB-C/1xNagravision/2xCI/USB/Sky/HDTV • VFD • 4000 Programmspeicherplätze • EPG • 5 Favoritenlisten • Softwareupdate via Kabelnetz oder RS232 • S/PDIF (optisch) • 1x Komponenten (3x RCA) • 1x Composite Video (1x RCA) • 1x Composite Audio (2x RCA) • 2x SCART • 1x HDMI (HDCP) • 1x USB (nur für interne Servicezwecke) • HDTV-Modi: 576p, 720p und 1080i • Netzschalter • Abmessungen (BxHxT): 370x60x265mm • Gewicht: 2.4kgAuch mit FB und Handbuch. Für Kabelanschluss!
Was soll man schreiben, funzt ebenfalls 1a ohne Gebrauchsspuren.
Wie alles in einem sehr guten Zustand.
50€ inklusiveBundles bevorzugt

-
Ja okay stimmt, sorry.
Das Angebot hier mit 500MB wäre sehr interessant.Handyflash
Kann man das Angebot noch bestellen?
Brauch es einmal
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
@ EternitY: Das iPhone 3Gs haben wir nur als Refurbished Ware auf Lager.iPhone 4 8GB + Blue XS = 309€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty- iPhone 4 16GB + Blue XS = 385€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvtyGruß
Was habt ihr denn an Refurbished Ware auf Lager?
3GS mit 16GB in Weiß ? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von baizer
Gilt das Tarifangebot derzeit noch?
Und wenn ja, wie lange wirds das voraussichtlich noch geben?MfG
baizer
Guckst du: http://handyflash.de/telco-o2-…uro-aktion-tarif-725.html
-
ZitatAlles anzeigen
Tarifdetails zum O2 Blue XS
- Nur 9,99€ pro Monat Grundgebühr
- Datenflatrate fürs Surfen
- Flatrate ins dt. o2 Netz (50MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
- 50 Freiminuten in alle dt. Netze
- 50 SMS in alle dt. Netze
- Anschlusspreis frei!Was kostet mich ein Iphone 3GS bzw. 4?
Speicher 8 oder 16GB, wünschenswert wäre die Farbe Weiß.Danke