Ist das Iphone 4S EU Ware, sprich FREI oder Vodafone gelockt?
Gibt es auch das Gerät in Weiß bzw. mit 32GB Speicher?
Beiträge von EternitY
-
-
Niemand ein Schnäppchen? :cool:
-
Hallo
Für meine Freundin suche ich bevorzugt ein weißes Iphone 3GS mit 8GB, 16 oder 32 GB Speicher.
Es sollte mit O2 funktionieren, wie; ist mir egalDanke für Eure Angebote
-
Hmm, mir ist auch sowas passiert, allerdings hatte damals mein iphone 4 noch kein icloud und me.com hatte ich nicht aktiviert bzw. ein account.
was blieb mir also übrig, anzeige gegen unbekannt. was aber wie jede weiß, absolut nix bringt
dachte auch das apple durch meine meldung irgendeine reaktion mir gegenüber ausübt, nix!
die apple id wurde offline geschaltet aber mithilfe der imei oder sn konnte / wollte apple nix machen.
wie armselig ist das bitte. nicht deaktiviert, blockiert oder bei der nächsten itunes sync gesperrt bzw. geortet.
provider kann natürlich auch nichts machen. dachte auch erst an sperrung oder ortung wenn sich das gerät in die zelle einwählt, fehleinzeige. dachte heute sei alles möglich und dem kunde wird geholfen, tiefe enttäuschung und mehrere hundert euro verlust ...sonst gibt es ja keine hilfe oder hat noch jemand en tipp?
-
Bin auch auf der Suche, brüchte solch ein ACPP für 2 Iphone 4 Geräte.
Hat jemand interessante Angebote?:top:
-
Hab keine PN erhalten

-
Hallo
Bitte folgendes per PN:Einmal ein IPhone 4 mit 16GB, bevorzugt in Weiß
Einmal ein IPhone 3GS, bevorzugt in Weiß und auch 16GB. Ansonsten in Schwarz und 8GB!
Einmal nur Vertrag und die AuszahlungDanke

-
Hallo
Verkaufe hier ein optisch gut erhaltenes Iphone 3GS mit 32GB in der Farbe Weiß.
Es hat keinen Kratzer auf der Displayseite, der Chromrand und die Hinterseite schauen ebenfalls sehr gut aus.
Das Gerät selbst wird in Itunes erkannt, muss dort widerhergestellt werden. Bricht bei mir aber mit Fehler 21 ab, keine Ahnung wieso, kenn mich nicht damit aus.
Deshalb verkauf als Defekt. Ein Bastler oder jemand der sich damit auskennt bekommt es bestimm zum laufen ...
Hier noch paar BilderLieferumfang genau so wie auf den Bildern zu erkennen, danke.
Versichert geht das Iphone für 150€ an den Käufer

-
Hallo
Suche folgenden Vertrag wie es ihn bei eBay gab
http://www.ebay.de/itm/iPhone-4S-16GB-SuperFlat-Internet-WE-nur-19-95-mtl-/120799088999?pt=Handyverträge&hash=item1c202fd167#ht_3166wt_981Beinhaltet iPhone 4s mit 16 gb (49€) und dem VF Superflat Internet Tarif für nur 19,95€.
Danke für eure Angebote
-
Also an einem weisen 32GB Modell hätte ich auch Interesse, bitte um Rückmeldung ob und für wieviel lieferbar, danke.