Kann ich das NotificationCenter iwie als Startscreen hinterlegen?
Sprich da, wo ich das Handy entsperre. Wie das Cydia App LockInfo mit seinen WeatherApps etc.
Wäre klasse, denn im Menü die Info finde ich zwar okay, aber unpassend ...
Beiträge von EternitY
-
-
Rechnung und Lieferadresse können abweichen, das geht überall!
Ein Uk Iphone hat die gleichen Garantiebestimmungen wie ein DE oder AT Iphone, 1 Jahr weltweite Garantie bei Registrierung Apple.
Es unterscheidet sich nur der Stromadapter, den musst du gegebenenfalls für en paar Euro bei zB Ebay kaufen, ansonsten alles gleich! -
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Wo habt ihr das denn her mit der "UMTS Pflicht"? Beim iPhone 4 kann man 3G unter iOS5 deaktivieren.Das wollte ich lesen, vielen Dank.
Dann kann ich mein 4er updaten ... vielleicht kommt ja doch kein 4S her ! -
3G ist ständig aktiv?
Omg, grad auf dem Land ist das ja für jeden Akku tödlich
Hoffen wir auf ein Upgrade bzw. ein App zum deaktivieren ...
-
Kurz und knapp: jap, funktioniert einwandfrei. Selbst getestet mit Android, webOS, iOS und Windows XP und 7.
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Was sagen die Profis hier eigentlich zu dem Angebot ?Geht in Ordnung. Skykunden erhalten grad für genau dieses Angebot einen Promocode, der hier im Forum von vielen angefragt wird.
Es fallen einmalig 19€ Aktivierung und 10€ Versand an.
Leihreceiver ist inklusive genauso wie die Karte.
HD+ nur für Sat, nicht Kabelkunden!
12 Monate Sky Welt und Bundesliga und 4 HD Sender.
Bundesliga ist nicht in HD, dies kostet 10€ Aufpreis! -
Eher unwahrscheinlich aber dennoch versuche ich mein Glück. Sollte noch jemand ein Code übrig haben, würde ich mich sehr darüber freuen, vielen Dank :top:
-

Bei Lastschrift 4x gratis extra.
Kündigung notwenig.
iTunes- oder BestChoice-Gutschein.
Magclub.deMagclub:
Auto-Fans dürfen sich freuen – wir haben nun auch AUTO BILD im Portfolio. Und zwar mit einem spitzenmäßigen Angebot!Die AUTO BILD gibt es bei MagClub für 10,40 €. Satte 10 Ausgaben lang. Dazu können Sie sich einen Gutschein aussuchen. Im Angebot enthalten ist ein 10-Euro-Gutschein für den iTunes Medien-Store oder BestChoice. Verpassen Sie nichts von den vielen Test- und Technikbeiträgen, Neu- und Gebrauchtwagenvergleichen, Werkstatt- und Reifentests.
-
UPDATE
Ipad 32 3G WiFi inkl. Artwizz Lederschutzhülle für nur 360€ inkl.
Die Kopfstützenhalterung gibt es für 50€ inkl.
Wer beides nimmt bekommt es für 400€ inkl.
-
Gute Frage ... aber es kommt ja bald iOS5 und dann wird es dort ein JB geben

Btw. bis KW28 kannst du davon ausgehen, das 4.3.3 drauf ist. Danach hast dann nur noch 4.3.4 oder 4.3.5!