Beiträge von EternitY

Würde mich freuen wenn du mir den Gutschein geben könntest, dann werde ich nämlich versuchen zu bestellen :) Auf meiner Glotze käme eben HD schon besonders gut, SD Material möcht ich mit gescheiten Filmen nicht anschauen... ich frag einfach mal!

Hast du das HD Paket auch gebucht?
    16,90€ für SkyWelt und Film (ohne Extra da ich Kabel habe) bei 12 Monate plus einmalig 30,90€ liest sich gut.
    Hast du den normalen Receiver genommen oder den HD Recorder bekommen? Zahlst du einmalig etwas dafür?
    Werd auch mal anrufen und fragen, ob se mir ein Paket mit HD anbieten können, unter 26,90€ sollten se schon kommen, sonst kann ich auch das Bundle mit der Freundschafstwerben Aktion abschließen zB bei Ebay, wo ich noch en Recorder for free bekomme ... da es diesen Online direkt bei Sky nicht mehr gibt!

Ich denke eher, er bietet sich als Werber an, damit sich der Neukunde die 100€ Gutschrift abgreifen kann. Die 100€, die er je Monat a 10€ bekommt, wird er schon selbst behalten ...

Bei Ebay kursieren ja zur Zeit auch mehrere Angebote mit Werben etc. angeboten.
    Bestes Angebot wäre:

Ebay Link
    Auktionspreis 1,00 €
    Abodauer Monate 12
    Monatspreis 33,90 €
    HD Aufpreis 0,00 €
    Receiver HD Recorder
    Gerätepreis 89,00 €
    Gratismonate 3
    101,70 €
    Bonus 100
    Aktivierungsgebühr 19
    Versand 0

Gesamt 12 Monate 314,10 €
    Pro Monat 26,18 €

lol, wollte gerade das Angebot bestellen und was musste ich feststellen... GG einen Euro mehr und der HD HDD Recorder kostet nun einmalig 99€ ... nein Danke Sky, da warte ich auf das nächste Angebot ... :mad:

Das aktuelle Freundschaftswerbenangebot ist ziemlich interessant ...

Ich rechne einmal vor (bitte gegebenenfalls korrigieren):

33,90 € = Sky Welt und Film
    x 12 = 12 Monate Abo
    10 € = HD Abo für Welt und Film
    x 12 = 12 Monate Abo
    -------------------------------------------------
    526,80 € = für 12 Monate
    - 3x 33,90 € = 3 Monate Geschenkt
    425,10 €
    0 € = Sky HD Festplattenreceiver
    28,90 € = Aktivierung und Versand
    454 € für 1 Jahr Sky Welt und Film
    - 200 € Freundschaftswerbung *
    254 €
    / 12 Monate
    21,17 € im Monat

*Wenn jemand aus der Familie (der Sky hat) mich werben würde, bekomm ich dessen Prämie!

Somit wäre das Angbeot für 21€ im Monat eigentlich gar nicht schlecht und der HD HDD Receiver ist kostenfrei über diesen Zeitraum, nettes Gimnick find ich ...

Bin mir echt am überlegen das Abo abzuschließen!

http://www.endomondo.com/login

Jop, ist das Armband. Hab muskulöse Oberarme und mir dementsprechnd das Armband gekauft, all meine Vorgänger waren vom Band her zu kurz oder haben nicht richtig gehalten. Das Iphone kannste leicht rein und rausnehmen, auch mit Folie! Nass oder Feucht wird es nicht. An der Hautkontaktseite wird das Neopren natürlich feucht aber der Stoff nimmt keine Nässe auf, also keine Sorge.

Kann beides (die App und das Band) uneingeschränkt empfehlen :top:

Also ich benutze die kostenfreie App von Endumondo und bin damit sehr zufrieden. Wieso soll ich für ne App was zahlen, wenn es die gleichen Features kostenfrei gibt ...

Als Sportarmband für mein IP4 benutze ich das SportWrap Armband für Apple iPod & iPhone bei Amazon. Wirklich sehr gut und auch für große Oberarme geeignet! Laufe damit mehrmals in der Woche und es fühlt sich sehr gut an, ist rutschfest und kann auch sehr eng getragen werden.
    Meine Empfehlung und das Gerät fängt auch nicht an zu "schwitzen" :p

Gut lauf

Bestes Angebot zur Zeit ist das Sky Welt plus 2 Pakete nach Wahl inkl. HD und Leihreceiver für 12Monate a 29,90€, keine Aktivierung und keine Versandkosten!

Oder gibt es bessere Angebote?

Merci

Jop, das hab ich bereits gefunden und aktiviert.
    Gilt ja aber nur für Kalender-, Kontakte-, Mail-, Nachrichten- sowie Notizentexte.
    Wie bekomm ich die Schrift im Menü, quasi unter den Programicons größer?
    Mein Vater erkennt ohne Brille nur die Icons, nicht aber bzw. nur teilweise die Schrift, auch je nach Hintergrundmotiv ... Gibt es da ne Einstellunge, modifizierte Schrift?
    Danke