Beiträge von EternitY

Im Moment wird noch das Originaltheme verwendet. Winterboard ist zwar installiert, aber nicht "aktiviert"! Wenn du mir ein Theme nennen kannst, das dem Originalen ähnelt nur mit größerer Schrift, wäre ich dir sehr dankbar :)

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Alternativ eine andere Schriftart...
    Apropos, welche favorisiert ihr?

Bin absoluter Winterboard Neuling, könntest du mir ein bisschen mehr Feedback geben :D
    Danke

Gibt es von Winterboard oder auch im OriginalTheme eine Möglichkeit, die Schrift im Hauptmenü größer einzustellen? Die Schrift ist zu klein und ich würde diese gerne etwas größer machen ... gibt es ein Template / Theme, das ich installieren kann?
    Keine verspielte Elemente, gerne das Originaltheme nur eben mit größerer Schrift!
    Bei SMS, Nachrichten, Mail, Kalender kann ich die Schriftgröße ändern (über Einstellungen), aber der Bildschirm an sich im Menü bleibt klein.

Gibts da ne Lösung für?
    Vielen Dank

Verkaufe hier ein voll funktionsfähiges, rotes Nokia 5800 XpressMusic Smartphone in OVP, 3 Netzteilen, USB Kabel und Handbuch.
    Hier noch ein paar technischen:

• Format: Barren
    • GPRS/EDGE/HSDPA
    • WAP/MMS
    • A-GPS
    • Quadband
    • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 360x640 Pixel, 3.2", Touchscreen)
    • Vibracall
    • polyphone Klingeltöne
    • Stereo-Lautsprecher
    • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player
    • 2 Digitalkameras (1.: 3.2MP, Autofokus, LED-Blitz, 4x digitaler Zoom, Videos; 2.: Videotelefonie)
    • Bluetooth 2.0
    • USB 2.0
    • WLAN (802.11b/g)
    • 140MB Speicher
    • microSD-Card Slot (bis zu 16GB)
    • Standby-Zeit: ~400h/406.2h (UMTS/GSM)
    • Gesprächszeit: ~5h/8.8h (UMTS/GSM)
    • Größe: 111x51.7x15.5mm
    • Gewicht: 109g
    • SAR-Wert: 0.99W/kg (RM-428)

Bilder und Informationen zu einer Speicherkarte kommen zum Abend hin.
    Gebraucht aber in einem guten optischen wie technischen Zustand. Keine Kratzer auf dem Display, keine Fehler oder Beschädigungen. Das Gerät hat keinen Simlock, kann somit mit jeder Karte / Provider verwendet werden!

Möchte gerne noch 85€ inkl. dafür haben, danke.

Hörst du Musik vom Ipod-App aus oder wieso SprachaufzeichnungsApp?
    Wenn du Musik vom Ipod aus hörst, kannst du diese jederzeit in den Hintergrund verschwinden lassen und zB SMS schreiben. Auch bei bestimmten (nicht alle) RadioApps ist dies möglich.
    Zusätzliche Programme sind ab iOS4 nicht mehr nötig! Versteh deine Aussage mit der SprachaufzeichnungsApp nicht wirklich ...

ah, beim 2ten lesen hab ich es nun gecheckt. Hmm bei mir geht es, FW4.3.3!

Die whited00r CFirmware liest sich gut.
    Basiert quasi auf 3.1.3 mit der GUI vom 4er iOS?
    Programme die aber ein 4er benötigen laufen ja aber trotzdem nicht drauf, oder?
    Hast quasi ein CF3.1.3 mit Winterboard Theme bzw. eben den Möglichkeiten wie MultiTask ala iOS4.
    Performance soll, laut Google ja deutlich schneller sein, dies bestätigen ja auch hier einige.

Werde die Tage ein 3G 16GB bekommen und dann mal das Original 4.2.1 und die CF probieren und Euch Bescheid geben, was wie gut performt.

Danke

Verkaufe hier ein Iphone 3GS mit 32GB in der Farbe Schwarz.
    Das Gerät hat keinen Kratzer, auf dem Case sowie Display und ist daher neuwertig!
    Als Zubehör gibt es das Netzteil, USB Kabel, 2 Displayschutzfolien (eine ist bereits aufgebracht), Sim Karten entfernen sowie Kopfhörer.
    Eine Rechnung vom ACPP (Apple Care Protection Plane) lege ich bei. Das Gerät wurde frisch geliefert!!!
    Das Iphone hat damit bis zum 16.04.2012 volle Garantie!
    FW 4.3.1, JB Möglich, T-Mobile Gerät. Unlock möglich, mithilfe vom Ipad BB!

330 Euro incl.