Beiträge von EternitY

Ich hab mit meinem 4er noch bis 29.11.11 Garantie.
    Wenn ich heute solch ein ACPP kaufe und sofort aktiviere, beginnt das weitere Jahr ab der Aktivierung oder ab dem 29.11.11, sprich ich hab dann bis zum 29.11.12 Garantie?

Sry für die blöde Frage aber ich überlege, mir jetzt den ACPP zu kaufen ... oder ob ich vielleicht warten soll bis zum November, schließlich gibt es immer wieder solche Angebote!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich würde mich auch an den Suchen orientieren. Da siehst Du am ehesten, was die Leute bereit sind, zu zahlen (neben ebay natürlich). Wenn Du 50,- draufschlägst, hast Du dann einen realistischen Preis.

50€ zu den schon hohen Ebaypreisen für ein realistischen Marktwert?
    Finde ich sehr utopisch. Nirgends bekommt man mehr für sein Smartphone wie bei Ebay, trotz den hohen Gebühren. Schau einfach bei den beendeten Auktionen und orientiere dich im Schnitt.
    Zieh noch etwas davon ab und du landest bei den Forenpreise. Schließlich wird dir hier im TT Forum niemand soviel zahlen wie einer bei Ebay, da ist und war schon immer so ...

Pauschal würd ich sagen, ist dein 3GS noch 330€ wert!
    Hab erst letztens ein 3GS 32GB Schwarz mit ACPP bis April 2012 und Zubehör (Autohalterung etc.) für 290€ inkl. gekauft, sehr guter Preis ...

Hallo

Verkaufe von meinem Vater ein neuwertiges HTC Desire HD.
    OVP, viel Zubehör und die Rechnung vom 23.03.11 gibt es natürlich dazu.
    Gekauft bei Vodafone, ist aber Unlock, sprich Frei für alle Netze.
    Außerdem hat es kein Softwarebranding!

Ansonsten gibt es hier nun ein paar Fakten und Livebilder vom Gerät, vielen Dank.

Preislich stelle ich mir 350€ vor, da neuwertig und jede Menge Zubehör!

Bezahlung per Vorkasse oder Abholung vor Ort. Versand versichert per DHL für 7€ oder Hermes 5€. Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe, solltet Ihr Fragen haben, bitte vor dem Kauf stellen, es gibt keine Nachverhandlungen!

Also manchmal frag ich mich, wieso es überhaupt Foren bzw. Google gibt.
    In nur wenigen Sekunden findet man zum Thema Iphone und JB so viele Seiten, die auch immer das gleiche berichten, da muss ich mir doch nicht die Mühe machen und in ein Forum ein Beitrag schreiben ...

Sogar die Fachpresse berichtet davon, siehe hier: http://www.chip.de/news/Jailbr…w-Anleitung_47144302.html

Also, wie schwer kann es sein, ein Unlock I4 zu kaufen und es mit nur 3 Klicks mit einem JB zu versehen ...

Einfacher geht es definitiv nicht mehr ...

Und wenn man sich für sowas entscheided, sollte man sich ein bisschen in die Materie einlesen ...

:rolleyes:

Gebraucht aber voll funktionsfähig von Nichtraucherhaushalt:

* Intel Core 2 Duo E8500 (C0), 2x 3.16GHz, boxed
    * Kingston HyperX DIMM Kit 4GB PC2-6400U (DDR2-800) verkauft an jcsn2001
    * ASUS P5Q , P45 (dual PC2-6400U DDR2) LINK
    * EKL Alpenföhn Groß Clockner
    * ZOTAC GeForce GTX275 AMP! 896MB DDR3 (1 Jahr alt, 5 Jahre Garantie)
    * LG Electronics Flatron W2242T 22" LCD TFT LINK

CPU = 80€ inkl.
    CPU+Kühler = 95€ inkl.
    Mainboard = 50€ inkl.
    Kühler = 20€ inkl.
    Ram = 44€ inkl.
    GPU = 100€ inkl.
    TFT = 80€ inkl.

Rechnung vorhanden, OVP muss ich schauen ...
    OC wurde die CPU auf FSB400 @3.8GHz konstant bei sehr guten Temperaturen!

Danke

Hmm, 570€ für ein importiertes Ipad2 mit 32GB klingt verlockend ... 3G hab ich seit Beginn nicht einmal verwendet, deshalb verzichte ich auch beim Neuen drauf. Vielleicht werde ich noch schwach :D

HD Filme können damit augezeichnet werden?
    Na dann sollten der Chip aber für Bilder mehr taugen wie die bei dem ersten Review gezeigten aufnahmen ... lassen wir uns überraschen.
    Und nein, werde auch nicht mit dem Ipad dastehen und rumknipsen. Aber gelegentlich ein Bild als Schnappschus etc. werd ich, sofern ich das Teil kauf, sicherlich machen ...

Ist das vielleicht die Frontkamera mit VGA Auflösung?
    So schlecht kann die Cam eigentlich nicht sein, da müsste sich ja Apple schämen!
    Ansonsten überzeugt das Teil, aber ob ich umsteigen werde bzw. sich das Upgrade vom 1er lohnt... hmm!