Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

  • Zitat


    Vielleicht kommt als nächstes die Wechselmöglichkeit in den O2 Blue Flex 100? ;-)


    Ist doch schon durchaus möglich. Zumindest von O2 Blue in den O2 Blue Flex 100 nach 6 Monaten und 50€.


    siehe:
    Tarifwechsel


    Gruß wolder


    P.S.: Ich hab mir den Thread nicht komplett durchgelesen. Vielleicht war es ja schon verlinkt.


    Hmmm: O2 Blue 100 mit Nexus S - 99€ + 6*20€ + 50€ = 269€ -> ziemlich günstig, findet ihr nicht?

  • Ich würd die Hotline bemühen.
    Wenn du jemand gutes an der Leitung hast, geht das ohne Probleme.
    Ansonsten sagen die schonmal schnell:" Nee, geht nicht."


    Frag halt nach. Kost ja nix.


    Gruß wolder

  • Ouh seh grad, ist ja von 2010 ... ist also theoretisch doch nicht mehr möglich!
    Argh ... ich versuche es einfach, aber eben leider erst in 1-2 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Hmm, laut aktuellem Datenblatt ( http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf ) ist ein Wechsel vom Blue100 in den O2o mit 50€ Gebühr weiterhin möglich.


    Das wäre interessant, da ich ab Mitte Mai meine 6 Monate erreiche und ich dann wechseln könnte ... kann ich dazu jemand aus dem Forum anschreiben oder soll ich mich dazu an die Hotline wenden?


    Die Wechselmatrix ist jetzt auch nicht mehr online zu finden.
    Gab´s da nicht eine Fußnote: Preisliste ist gülig bis eine neue erscheint?
    Hat jemand das PDF gespeichert?

    Zitat

    Original geschrieben von wolder
    Ich würd die Hotline bemühen.
    Wenn du jemand gutes an der Leitung hast, geht das ohne Probleme.
    Ansonsten sagen die schonmal schnell:" Nee, geht nicht."


    Frag halt nach. Kost ja nix.


    Gruß wolder


    Habt Ihr schon mal in diesem Thread gelesen??
    Seit dem 2. Mai sind diese Wechsel nicht mehr möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von wolder
    Ist doch schon durchaus möglich. Zumindest von O2 Blue in den O2 Blue Flex 100 nach 6 Monaten und 50€.


    siehe:
    Tarifwechsel


    Nö, das geht nicht mehr (steht auch schon mehrmals in diesem Thread). Die Matrix ist seit ein paar Stunden Geschichte.


    Schaun mer mal.


    Gruß Marco

  • Ich will keinen ärgern, aber ich habe meine Umstellung auch heute durchbekommen.


    Und das schöne daran: Die Umstellung erfolgt bereits morgen und kostet mich auch keine 250 und auch keine 50 sondern 0 Euro für zwei Verträge!


    Ablauf:


    Bevor ich die beiden Verträge o2 Inklusiv abgeschlossen habe, habe ich mir am 14.04. per Mail die Umstellungsmöglichkeit in den o2o schriftlich bestätigen lassen: je 50.- nach 6 Monaten.


    Am 21.04. habe ich die Verträge abgeschlossen.
    Am 29.04. habe ich auf die Mail vom 14.04. geantwortet und die Umstellung für in 6 Monaten zu je 50.- beantragt.


    Heute habe ich nochmals ein Fax geschickt, mit der Support-Antwort und einem Schreiben von mir die Umstellung in 6 Monaten wie bestätigt durchzuführen und wenn die Umstellung verweigert wird, würde ich ich vom Vertrag zurücktreten da noch innerhalb von 14 Tagen und da der Vertrag unter Vortäuschung falscher Tatsachen zustande kam.


    Eine Stunde später wurde meine Mail vom 29.04. beantwortet:
    "Gerne habe ich den gewünschten Tarifwechsel zum Tarif o2 o für Sie veranlasst.
    Die Tarifwechselgebühr finden Sie auf der nächsten Rechnung unter Zusatzleistungen.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."


    Ich rief bei der Kundenbetreuung an und fragte wann die Umstellung erfolgt. Die Dame nannte mir als Datum den morgigen Tag und als Gebühr € 250.- pro Karte. Ich verwies die Dame auf meine Mail. Sie las die Mail durch und sagte nur, dass da was schief gelaufen ist und bat mich darum etwas Dudelmusik anzuhören :-)


    Nach gefühlten 10 Minuten hatte ich Sie wieder an der Strippe und sie sagte mir, dass die Umstellung zwar nicht mehr gestoppt werden konnte, Ihr Vorgesetzter/Teamleader die Gebühren von 250.- storniert hat und die Umstellung beider Verträge als Entschuldigung für Null Euro erfolgen wird.


    Ich wiederholte nochmals den Sachverhalt (meine Frau hat das Gespräch mit verfolgt). Sie bestätigte erneut das Datum und die Gebühr von Null Euro.


    Da ich aber diesem Laden nicht traue :D , warte ich die erste Rechnung ab und wenn da mehr als 50.- pro Vertrag (müssen ja keine Null sein) erscheint, wird der Betrag zurück gebucht und der Vorgang landet dann beim Anwalt - Rechtsschutz sei Dank :top:


    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich auch noch zusätzlich 2 Business-Tarife habe....

  • Zitat

    Original geschrieben von u0159419
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich auch noch zusätzlich 2 Business-Tarife habe....


    Auf jeden Fall liegt das daran und weil du eine Rechtschutz hast. Ich hoffe du postest das nicht noch in weiteren Threads...


    Marco

  • Zumal es eh nicht wahr ist.....doppelt gut!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

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