Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

  • Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    Hallo,


    mach VVL in den O2o, dann fallen keine Wechselgebühren an ;)


    Gruß


    Super, danke für die schnelle Info. Dann werde ich mal nach einem guten Tarif bei Vodafone oder T-Mobile schauen. ;)

  • Wichtige Info: Ab dem 02.05. ist ein Tarifwechsel von Tarifen mit Laufzeit während dieser Laufzeit nicht mehr möglich, sondern nur noch im Zuge einer Vertragsverlängerung nach 19 abgegoltenen Laufzeitmonaten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das ist der absolute Supergau für mich :(
    Ich wollte das Galaxy S2 kaufen und meinen jetzigen Vertrag quasi stoppen indem ich in das O2o wechsel aber das geht ja nicht mehr :(
    Ende Mai wär es soweit.

  • Für die gilt das ebenfalls weil das mit dem Tarifwechsel nicht Bestandteil des Vertrags war sondern nur eine Art Service von O2

  • Zitat

    Original geschrieben von BiGfReAk
    Für die gilt das ebenfalls weil das mit dem Tarifwechsel nicht Bestandteil des Vertrags war sondern nur eine Art Service von O2


    Korrekt. Es gilt für alle Tarife mit Laufzeit und für alle Kunden, ganz gleich wann der Vertrag geschlossen wurde. P.S.: Das war abzusehen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von BiGfReAk
    Für die gilt das ebenfalls weil das mit dem Tarifwechsel nicht Bestandteil des Vertrags war sondern nur eine Art Service von O2


    So ist. Der Tarifwechsel war NIE Bestandteil des Vertrages. Naja, zumindets habe ich 2 Duo Verträge für lau. Kein Beinbruch.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Eine Frage habe ich noch:
    ich hab letztes Jahr im April mein Vertrag gemacht (IP 100 + IP M) und ende November in den O2 Blue gewechselt.
    Von wo aus gelten denn jetzt die 6 Monate die ich warten muss um ein Tarifwechsel zu machen? Von dem ursprünglichen Vertrag den ich im April abgeschlossen habe oder von dem letzten Tarifwechsel? Weil die Vertragslaufzeit hat sich ja mit dem Tarifwechsel auch nicht geändert, mein Vertrag endet weiterhin erst nächstes Jahr im April.

  • Hallo, nen Active Data ist aber nicht in O2o downgradebar, oder vielleicht doch?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!