Beiträge von EternitY

Der Händler hat mit dem Cashback rein gar nix zu tun!
    Ihr kauft Euch das Teil bei dem Händler X (mit oder ohne Vermerk auf die Aktion) und müsst ja bei Epson auf der Aktionspage die Daten wie Seriennummer und Eure Adresse angeben sowie eine Kopie des Kaufbeleges mitschicken. Epson wird Euch dann auf das hinterlegte Bankkonto die 60€ überweisen, total unabhängig vom Händler X.
    Wieso checkt ihr das net, steht doch so auch auf der Page ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Flacsh. Die hoehere Aufloesung fuehrt dazu - wenn man's richtig macht - dass die Schrift schaerfer dargestellt wird.

Schau dir mal iPhone 4 vs. Vorgaenger an. Ist da die Schrift nun nur noch 1/4 so gross? Nein, sie ist genauso gross, nur feiner aufgeloest und wirkt damit schaerfer.

Das haette dem iPad auch gut gestanden, dauert aber wohl noch eine Geraete-Generation ;)

Das macht die DPI, nicht die Auflösung, oder?
    Umso mehr Zellen auf einer Fläche umso Hochauflösender wirkt die Schrift etc., da ist Auflösung aber wieder Kontra ... würd ich sagen!

Zitat

- 11:15 Uhr (20:15 Uhr Ortszeit) Damit wäre das iPad 2 vorgestellt. Der Kurs von Apple sieht gut aus, aber ich vermute, dass es noch vor Weihnachten das iPad 3 geben wird. Die Konkurrenz entwickelt sich momentan zu schnell, um ein ganzes Jahr auf das iPad 3 zu warten. Ihr Host des Abends Lars Craemer bedankt sich bei Ihnen für die Aufmerksamkeit und verabschiedet sich zu seinem wohlverdienten Glas Wein. Darauf folgen einige Stunden Schlaf und dann geht es nach Hannover. Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen Abend.

Quelle: [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,814334/Steve-Jobs-stellt-iPad-2-vor-113-Verkaufsstart-Dualcore-CPU-schnellere-GPU-20-neue-Bilder/Tablet-PC/News/]Link[/URL]

Kann nur das schreiben was ich gelesen habe, sonst kenne ich mich bei Apple auch net aus :D

Und der "HDMI" Anschluss ist ja auch mit dem 1er kompatibel.
    FullHD und jede Sequenz wird gespiegelt auf dem Ausgabegerät.
    Das find ich genial und kosten soll es ja 39$ ... abwarten bis wann wir Deutsche es kaufen können ...

Deshalb sprach Jobs ja auch von einem Release des Ipad3 zum Ende des Jahres, da die Konkurrenz nicht schlafen wird und Apple nicht erst nächstes Jahr wieder ein Nachfolger auf den Markt bringen möchte!

Das neue Ipad liest sich gut.
    Der Dualcore, die deutliche schnellere Grafik und die Kamera sprechen für sich.
    Das es nun leichter und dünner ist wäre mir egal, ich komme mit den Maßen sehr gut zurecht.
    Trotz schnellerer Hardware die gleiche Akkulaufzeit spricht für die Ingenieure bzw. die Herstellungsverfahren. OS4.3 wird sicherlich gut und die neuen Apps wird es aber auch mal für andre geben. Aber allein die Tatsache mit der HDMI Schnittstelle sprechen für sich und machen das Ding schon sehr interessant.

Display finde ich nun nicht schlimm. IPS, LED und XGA Auflösung reichen vollkommen aus. Höhre DPI bzw. Auflösung wären theoretisch nur störend da die Schrift kleiner wird und somit öfters gezoomt werden muss, find das eine gute Lösung, auch beim Alten!

Bin mir am überlegen ob ich mein 32GB 3G verkaufe und mir Ende März das Neue holen soll ... aber der Preis vom Alten ist schon sehr gesunken ... das tut weh!

Hallo
    Möchte gerne meinen Computer verkaufen ...

* Enermax MODU82+ 525W ATX 2.3 (EMD525AWT)
    * Cooler Master Centurion 534 Lite schwarz/silber (RC-534-SKNA-GP)
    * Kingston HyperX DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (KHX6400D2LLK2/4G)
    * Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS)
    * Intel Core 2 Duo E8500 (C0), 2x 3.16GHz, boxed (BX80570E8500)
    * Samsung Spinpoint F1 750GB, 32MB Cache, SATA II (HD753LJ)
    * Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung 5.25" 6-Kanal
    * LG Electronics Flatron W2242T-SF/W2242T-DF silber, 22"
    * ASUS P5Q , P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4G0-G0EAY00Z)
    * Zotac GeForce GTX 275 AMP! Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out (ZT-275E3KB-FCP)
    * LG Electronics GH22NS40, SATA, schwarz, bulk
    * EKL Alpenföhn Groß Clockner (Sockel 775/754/939/AM2/AM2+/AM3) (84000000018)

Siehe auch Signatur. Rechner ist nun knapp 2 Jahre alt, Hardware läuft einwandfrei und OVP (teilweise) sowie Rechnungen (alle) vorhanden!

Neupreis aller Teile laut GZ beträgt 986,33 Euro.
    Es gilt die 70% Regel, somit 690 Euro
    Ich geb das ganze für 650€ ab.
    Versandkosten betragen bei den beiden Paketen zusammen 15€.
    Paypal, VK oder Barzahlung bei Abholung kein Problem!
    Kein Einzelverkauf im Moment möglich!!!

Danke, Bilder gibt es auf Anfrage ...

Ehm ... habe es soeben getestet per WLAN und auch per 3G und ich habe ein Video gesucht, angeklickt und es hat sofort geladen, abgespielt wird es nur per Play Taste, also erst nach einem Klick. Aber dann läuft es flüssig und das Musikvideo zB war vollständig geladen binnen kürzester Zeit. Hab also keine Probleme damit ... 4G mit FW 4.1!